quote_text('
quote]Phaa, die Oberbürgermeisterin von Köln
\n Es gibt Gerüchte, dass sie von einem V-Mann angestochen wurde.
\n So kann man natürlich auch Wahlen gewinnen.
\n Klingt für mich nach Verschwörungstheorie!
\n Bin gespannt was nun folgt, was die Politik tut!
\n Hab eben die Pressekonferenz auf NTV gesehen und ich muß sagen: Man war um Aufklärung bemüht aber alles weitere klang mir irgendwie Hilflos.
\n Gut fand ich die Forderung Straffällige auszuweisen...vom Polizeipräsidenten!!!<\/blockquote>
\n
quote]Phaa, die Oberbürgermeisterin von Köln
\n Es gibt Gerüchte, dass sie von einem V-Mann angestochen wurde.
\n So kann man natürlich auch Wahlen gewinnen.
\n Klingt für mich nach Verschwörungstheorie!
\n Bin gespannt was nun folgt, was die Politik tut!
\n Hab eben die Pressekonferenz auf NTV gesehen und ich muß sagen: Man war um Aufklärung bemüht aber alles weitere klang mir irgendwie Hilflos.
\n Gut fand ich die Forderung Straffällige auszuweisen...vom Polizeipräsidenten!!!<\/blockquote>
\n
\n Die V - Leute sitzen doch fast überall drin.
\n Haben wir selbst erlebt in Wuppertal bei einer medienwirksam inszenierten "Ausschreitung", wo man den Hools was anhängen wollte:Dazwischen:Wie aus dem Katalog gekleidete Hools, die gezielt aufheizten:Dann:Nach der Kesselung und während des Presserummels in trauter Glückseeligkeit mit mehreren Beamten plaudernd, als einzige!!! durch eine versteckte Seitengasse den Kessel danz diskret verliessen.
\n
\n Wie soll denn unsere deeskalierende Polizei bitte durchgreifen?
\n Die räumen doch auf Demos teilweisse nichtmal Strassenblockaden der Linken!
\n So, wie die niederländischen Polizisten das aber ganz rigoros mal eben auf Pferden in Uetrecht gemacht haben!
\n
\n W I E...soll DA bitte Polizei plötzlich aktiv werden in Fällen wie in Köln???
\n
\n Hallo! ...Wir sind im Zeitalter der No - Go - Aereas!!!
\n Wo sich keine Polizei mehr reintraut!
\n '); $('post_text').scrollTo();