quote_text('Da hast Du sicher Recht.
\n Vertragsrechtlich wird man das Hotel kaum belangen können, und so weit ich weis auch nicht wollen.
\n Ob Herr Bormann flennt weis ich nicht. Ich kenne ihn noch nicht persönlich.
\n Kann´s mir aber kaum vorstellen.
\n
\n Deine Antwort überrascht mich nicht wirklich. Man kennt sich ja schon ein Bisschen.
\n
\n Solche Aktionen seitens des Hotels, und seitens einiger Gastwirte die eingeschüchtert wurden sind z.Z. Gang und Gäbe.
\n Irgendwie erinnert mich das an eine Zeit, in der ich zum Glück noch nicht auf der Welt war.
\n Wer sich der vorherrschenden Politik in den Weg stellt, wird weggeräumt.
\n Wer denen dazu wie auch immer behilflich ist ebenso.
\n Wann war das noch mal ??? ca. 80 Jahre müsste es her sein.
\n
\n Ich kann mit vorstellen, dass Du in dieser Zeit ein hervorragender Staatsbürger gewesen wärst. Immer schön staatskonform und politisch korrekt.
\n Du wärst wohl an vorderster Fron mitgelaufen um Regimegegnern das Leben schwer zu machen.
\n
\n Doch Jahre später hat sich dann heraus gestellt, dass diese Staatsform wohl doch Unrecht war, und dass diese Methoden ja schlimm waren.
\n
\n So hoffe ich auch heute, dass sich der Wind bald dreht.
\n Hoffentlich noch bevor es zum dritten Weltkrieg kommt.
\n
\n Ich will mir später nicht die Frage stellen lassen müssen.
\n "Warum habt ihr da mit gemacht?"
\n
\n Was wirst Du dann antworten ???
\n
\n
\n
\n
\n
\n
\n
\n '); $('post_text').scrollTo();