quote_text('Da irritieren mich nu abba ein paar Dinge!
\n
\n Zum einen habe ich keine Kopftücher, (Halstuch beim Mopifahren ist flicht bei mir wegen dem schon mal was Abbinden müssen vone Extremitäten.) somit auch kein Blaues. Schirmmützen ohne Ende, da könnte ich mit einigem Aufwarten.
\n
\n Wenn du Grießen beim Bodensee meinst, so weit fährt mein blaued Äutochen nicht. Auch weil da kein Becherhalter installiert ist, so dass der Fahrer spätestens ab Kassel säuerlich anlaufen würde zwecks Koffeinmangel.
\n
\n Wenn du den „Grießemer Berg“ bei Bad Pyrmont meinst, da war ich von Luftwegen her fast in der Nähe da ich mit meinem kleinen Lieblingscousin eine Runde mit seinem UL unterwegs war. (Somit ein gelbes Luftmopi) Das war aber erst kurz vor 17:00 von PB ab. Dann rüber zur Egge, also Hameln in Sichtweite; dann die Weser rauf bis Höxter; dann Richtung Sauerland über den Twistesee; dann Diemelsee und von dort wieder Richtung Heimat.
\n
\n Wenn sich also einer mit nem MX´n bei Euch „Auffällig“ verhalten hat, dann war ich das nicht da ich ein Wasserdichtes Alibi vone Luftaufsicht habe. \"\"<\/a>
\n
\n Wenn ich mit mein blauet Fahrzeuch unerwegens bin, sieht der Kopfschmuck eher so aus.
\"\"<\/a>
\n
\n MFG Klaus'); $('post_text').scrollTo();