quote_text('Die Beiträge hier haben eine Klasse " Qualität "
\n Suzi so isse ...
\n Merkt ihr, alle alle die hier lesen , das eigentlich nicht ?
\n Man antwortet auf einen Beitrag
\n Und sieht dann im Nachhinein, das dieser wieder abgeändert und einen anderen Sinn bzw inhaltlich anders ist.
\n Auf diesen habe ich geantwortet.
\n Indi_88 Erstellt Gestern, 22:01, Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:35 von Indi_88
\n
\n Meine Antwort war zu dem Zeitpunkt
\n Indy Erstellt Gestern, 22:23
\n
\n Nachdem ich bereits geantwortet habe wurde der vorherige geändert indem etwasgelöscht und etwas anderes geschrieben wurde.
\n
\n Ich glaube das die Vollzitate nicht aus Dummheit, sondern aus Berechnung dort erfolgen.
\n Belegen Sie doch zweifelsfrei wenn man so selbst die eigenen Beiträge abändern würde. ....
\n
\n Soviel zu Ehre und nicht verlogen sein .......
\n Scheinbar " wohnt man hier " und stürzt sich regelrecht auf Beiträge
\n
\n Schönes Wochenende
\n
\n Hase
\n Das dein Beitrag hier so ausläuft ist schon bei Biker.de Standard aber trotzdem
\n Blöd.
\n
\n
\n Selbst Leute die hier nur Mitlesen haben dieses Vorgehen erkannt und machten darauf aufmerksam.
\n EIn Admin könnte hier die bearbeiteten Texte einsehen und das bestätigen .
\n
\n '); $('post_text').scrollTo();