quote_text('Es hat mal jemand geschrieben
\n Wenn alle sagen jemand ist sch... soll man nicht in den Chor derer einstimmen , sondern sich erst einmal selbst ein Bild davon machen.
\n Stimmt einwandfrei .............
\n
\n Bei allen was hier so geschrieben wird und von sich gegeben wird ist dies einfach .....
\n .....................
\n @Was schreibe ich hier überhaupt noch...
\n Indi_88 Erstellt Gestern, 14:42, Zuletzt bearbeitet Gestern, 15:27 von Indi_88
\n ....................
\n Das frage ich mich bei deinen Beiträgen hier nicht nur einmal ..............
\n Sag mal 88 merkst du eigentlich noch was du hier so von dir gibst ??
\n
\n Auch bin ich weder eine 81er noch irgend etwas ähnliches und hab dieses auch nie behauptet .
\n Wenn dann bin ich höchtens eine 84 er rin
\n Für den einfachen Leser eine Erläuterung :
\n Ein 81 er ist das Synonym für ein Hells Angel Mitglied ............
\n
\n Eins ist bei dir sicher und immer widerkehrend .
\n Unterstellungen, Beleidigungen, Drohungen und Lügen nebst ständiger
\n verarsche ............
\n Es vergeht kein Tag wo dies nicht nachzulesen ist .....
\n Und das deine Beiträge ständig, nachdem sie erstellt wurden dann regelmäßig abgeändert und der Sinn dessen, falls mal einer enthalten ist , gegen null geht .........
\n
\n @
\n Indi_88 Erstellt Gestern, 20:48, Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:23 von Indi_88 Das Indy ist ein Mann.
\n Damit beginnt seine erste Lüge hier....
\n Man beachte sein Profilbild: Maler oder .......
\n Man nehme seine Äusserungen klar ins Visier: Kein 81er sondern einer der welche kennt.
\n
\n @ Profilbild .
\n Oha .........
\n Du kannst nicht einmal ein reales Photo von einem Gemälde unterscheiden , also bin ich jetzt eine Malerin .............
\n Deine kann man nur erahnen ...........
\n Ja malen kann ich auch .............
\n Haha..
\n und nein dir verkauf ich nix ............
\n Du beleidigst und bedrohst hier Leute ohne Ende und wunderst dich dann das bei dir irgendwelche Leute auftauchen um mal " nach dem Rechten zu sehen " ?
\n Sei froh das es bislag nur harmlos war .............
\n
\n Dummbacke und ins besonders " Pissnelke " wie du mich unter anderem
\n betitelt hast , ist übrigens ein Schimpfwort für Frauen ..........
\n
\n Wo soll ich da noch irgend etwas gutes in Dir sehen?
\n Ich habe hier noch niemaden so diffamiert und beleidigt und etwas angedroht
\n bzw. gedroht wie du es hier tust .
\n Mach weiter so und es kommt eines Tages mal bei den richtigen Leute an.
\n Die nehmen das dann für bare Münze und handeln dementsprechend.
\n Deine Gesinnung gegenüber bestimmten Menschengruppen ist hier nachlesbar
\n und auch die haben schon Internet.
\n Das bereits schon auf dem Weg nach Deutschland ...............
\n Ganz viel Spaß mit denen, gelten doch Frauen bei vielen als nicht besonders wertvoll Männer kommen da aber auch nicht ungeschoren davon .................
\n Denk mal drüber nach , denn der Spruch
\n " wer sich in Gefahr begibt bringt sich darin um " ist nicht neu .
\n
\n Schönes Wochenende '); $('post_text').scrollTo();