quote_text('Flow, das ist keine Leseprobe, das ist genau wie dein Kuchen aussieht, wie eine eingeschlagene Bombe!
\n
\n
...Leseprobe aus: "Heisse Glut mit Ausweichhaken"
\n ******************************​​*****​​
\n ...Schon wieder hatte sie es vermasselt.
\n ---Tja, das passt zu dir :-) -----
\n
\n Dabei tat sie doch alles um ihm zu gefallen und sich möglichst charmant und anmutig auf der windschnittigen BMW C1 zu bewegen.
\n ---Tu mal lieber alles um dir zu gefallen, das ist der erste Schritt :-)---
\n ---charmant, anmutig = DU? *HUST*----
\n ---windschnittigen BMW: passt nicht zu Dir ;-) -----
\n
\n Jetzt lag sie da, und ihr Höschen war auch noch im Schritt geplatzt.
\n ---kein Wunder, irgendwann ...nö Indi sei lieb....---
\n
\n Da half nur eins: ...Totstellen!
\n ---Totstellen...aha....Du...äh​m​ vergiss es *LOL*----
\n
\n Klaus - Dieter, ihr vorher noch verzweifelter Fahrlehrer, kam im wippenden Laufschritt auf das hilflos dort liegende Bündelchen zugelaufen.
\n
\n ---wippender Laufschritt geht nicht, beim Laufschritt gibt es keine gewippe ,-)----
\n --hilflos dort liegende Bündelchen: na ja Flow *giggel*
\n
\n Sie atmete nicht mehr.
\n --Flow versuch mal ne andere Taktik, z.B. interessanter Smaltalk----
\n
\n Mund - zu - Mundbeatmung.
\n ---der arme Mann tut mir so leid----
\n
\n So hatte er\'s als junger Fahrlehrer gelernt.
\n Also presste er seine vom schroffen Fahrwind des Bodensees schon aufgesprungenen Lippen, bedeckt mit seinem üppigen, grauen Oberlippenbart auf ihr niedliches, kleines Schmollmündchen.
\n -schroffen Fahrwind? Fährt er Cabriolet oder Fahrrad, normale Motorradfahrer schließen den HELM beim fahren ;-)
\n --üppigen, grauen Oberlippenbart: IGITT, du scheinst ja alles zu küssen----
\n
\n Jaaaa!!! ...Danach hatte sie sich so sehr gesehnt!
\n ---lass das nicht deinen Mann lesen---
\n
\n Über sich spürte sie plötzlich seine sich aufrichtende Pylone.... <\/blockquote>
\n Pylonen stehen auf der Straße....aber das kommt davon wenn man zu Hause zig Bücher hat und ein Bücherwurm ist....
\n
\n Flowi, raus aus der Komfortzone, dahin wo die Magie lebt ;-)))
\n
\n '); $('post_text').scrollTo();