quote_text('Hallöchen Nasrah,
\n
\n ich finde es offengestanden immer wieder schön, wenn ich hinter meiner Frau her fahre - das erst mal vorweg.
\n Allerdings finde ich es wirklich seltsam, dass es immer gleich verdammt wird, wenn die Kerle mal nach ´ner gut aussehenden Frau sehen (ok..., ich weiss jetzt nicht, ob die Dame, von der Du eingangs schriebst, wirklich meinem Geschmack entsprochen hätte!).
\n Ich denke mal, dass die Mädelz auch nix dagegen haben, wenn ein gutgebauter Kerl mal mit freiem Oberkörper sein sein "Sixpack" zur Schau stellt.
\n Solange die eingestellten Bilder nichts wirklich "anstößiges" haben, kann ich nicht nachvollziehen, weshalb es bei Dir dermaßen aneckt, wenn da mal ein gut gefülltes T-Shirt oder dergleichen gezeigt werden. Wenn dann noch ein hübsches Gesicht dazugehört...., um so besser!
\n Schließlich bist Du ja auch nicht gerade hässlich!
\n Gönne doch andern auch ein bisschen Freude......., ich habe sie.... und geniesse sie jeden Tag. ;-)
\n
\n
\n In diesem Sinne...... auf ein fröhliches und unbeschwertes Miteinander...., egal ob bei Moppedfahren oder im übrigen Leben.
\n
\n Beste Grüße von René
\n
\n p.s.:
\n Meine Frau sieht sich übrigens auch mal gerne andere Männer an, wenn sie denn auffallend gutaussehend sind - und dagegen gibt es absolut nix einzuwenden.
\n Im Gegenteil...., ich fände es abnorm, wenn sie es denn nicht täte.'); $('post_text').scrollTo();