quote_text('Hallo :)
\n Da dürft ihr nicht so rigoros sein. Klar, Zigaretten sind scheiße und ungesund, aber nicht jeder kann von jetzt auf gleich aufhören - da ist jeder unterschiedlich. Manchen helfen Pflaster, manchen Nikotinspray oder der kalte Entzug - andere schaffen den Ausstieg nur über die E-Zigaretten. Hauptsache ist doch, dass er aufhören will, oder? Zu dem Schluss muss er aber alleine kommen, da könnt ihr ihm nicht groß von außen helfen.. Nur unterstützen eben.
\n E-Zigaretten können tatsächlich dabei helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, das ist vielleicht ihr größter Vorteil. Um von der Sucht loszukommen, müssen sich die Nutzer zwar immer noch anstrengen, aber das ist viel einfacher als auf andere Weise mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bestell mein Zeug immer hier<\/a>, vllt könnt ihr euch da ein gutes Starterkit zusammen kaufen. Hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit. '); $('post_text').scrollTo();