quote_text('Hallo Freunde,
\n
\n also für meine Frage hole ich mal kurz ein bisschen weiter aus. Als Jugendlicher oder besser gesagt junger Erwachsener habe ich hin und wieder ganz gerne einen Joint geraucht um zu entspannen und am Wochenende mal so richtig schön durchzuschlafen. Ich war nie richtig süchtig und habe auch nie über tag geraucht, wenn dann wie gesagt nur am Wochenende und auch nur abends zuhause. Als ich dann zu einem späteren Zeitpunkt meinen Führerschein gemacht habe, habe ich sofort aufgehört damit, ebenso habe ich nie wieder ein Schlückchen Alkohol getrunken und das seit mittlerweile ~15 Jahren. Irgendwie hätte ich schon mal wieder Lust abends bei schönem Wetter auf dem Balkon zu entspannen und etwas zu rauchen. Habe es mit Shisha versucht, aber davon wird mir nur schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen. Nun habe ich von CBD Gras Wind bekommen, das soll ja angeblich nicht high machen und lediglich etwas runterfahren. Da gibt es eine Reihe von Onlineshops, wo es interessante Produkte gibt. So z.B. hier: https://www.smokinggrasshopper​.ch/​<\/a> Würde das echt gerne mal ausprobieren.
\n
\n Meine Frage nun: Darf man am nächsten Tag wieder Motorrad bzw. ein KFZ fahren? Und ist es bei einer Kontrolle nachweisbar?'); $('post_text').scrollTo();