quote_text('Herr Kopje, kann man so sehen, muss man aber nicht!
\n Beleidigen? „Nichts beleidigt mehr, als die Wahrheit.“ Somit darf man doch fragen wo mehr an der Wahrheit ist, und wo nicht.
\n
\n Deutschland hat mittlerweile Probleme, die die meisten nicht wahrhaben wollen! Es werden Krankheiten auf uns zu kommen, die wir seit Jahrhunderten nicht mehr haben, und oder noch nie hatten. Allein das sollte schon genug beunruhigen!
\n
\n Eine Kriminelle Energie ist in unser Land eingeflüchtet, die für eine ungeahnte Dynamik sorgen kann.
\n
\n Der CDU wie Trittbrettfahren, ist der Flüchtlingsstrom über den Kopf gewachsen. Genauso gibt es „human“ jetzt schon keinen Weg daraus.
\n
\n Umweltpolitisch laufen hier Dinge, wo der größere Teil sich dem Beugen wird!
\n Arbeitstechnisch werden noch Dinge auf uns zu kommen, die kaum einer in seinen Ausmaßen verstehen wird.
\n
\n Somit wird das weniger Mopi Fahren können, in Zukunft für viele, eines der kleineren Übel sein.
\n
\n Und und und´s!!!!.
\n
\n Wenn das somit jetzt schon einen „Überdruss“ hervorruft! Frage ich mich, welche Türen noch auf gemacht werden können, ohne am passendem Zeitpunkt auf die Bremse zu treten!
\n
\n Um mal einen größeren Aspekt einzuwerfen: Die Saudis waren vor nicht langer Zeit noch „Kameltreiber“. Sie haben jetzt was für einen Status in der Wirtschaft!
\n
\n „Kluge“ Menschen behaupten jetzt schon das sie in nicht so lange Zeit wieder „Kameltreiber“ werden. (Da eigentlich schon Pleite!) Auch gewollt von wem anderes als dem Ami. Ruhig mal in der Richtung eins uns eins zusammen zählen! (Allein das wird schon lustig!)
\n
\n Der Saudi geht seit geraumer Zeit schon Wege im „Untergrund“, die nur eines zulassen! Sie Werden es auf der Islamischen Schiene versuchen, Oberwasser zu bekommen. Eben weil sie wissen das ohne Öl nix mehr geht bei dehnen!
\n Da ist das dritte Reich dann eine Kleinigkeit im Weltpolitischem, wenn man da in ein zwei Hundert Jahren drauf zurückschaut! Auch werden da ganz andere Opfer draus hervorgehen, wenn der Ami das so will. Oder nicht schnell genug mitbekommt!
\n Manches ist aber auch schon von seiner Seite aus, so angelegt, dass er das auch will.
\n Wenn man die Wege des Geldes verfolgt, kommt man auf Gedanken in die Richtung!
\n
\n Was ist denn wenn das Öl nicht mehr aus den Emiraten fließt! Da sägt der Ami doch schon fleißig dran herum. Seine Ressourcen reichen dann noch eine Weile. Jetzt wird somit alles fleißig abgekauft auf dem übrigen Weltmarkt. Erklärungen das es noch zu Teuer sei aus Alaska, …. reicht mir nicht.
\n
\n Die Energiewende wird/muss somit kommen, aber wer wird die Fäden dabei in der Hand halten!
\n Bei dem Dieselkrams ist doch der Ami (auch) der Treibende. Bei welchen Kriegen war er nicht dabei? Und besondere wichtig, wo auf seinem Boden!
\n
\n Somit ist vieles Brandaktuell, was in Bahnen läuft, weg von Deutschland! Wenn der Zug somit richtig Fahrt aufgenommen hat, wird es kein Anhalten mehr geben! Somit jetzt schon höchste Eisenbahn.
\n
\n Zu meinen Mopiaktivitäten kann ich nur sagen, sehr dürftig. Da man mich anfang 2013 übelst vom Mopi geschossen hat, durfte ich mein bis dahin gelebtes, völlig über den Haufen werfen.
\n
\n Mein Umzug wie Neuanfang war dann nicht so wie gedacht! Was meine Hobbys wie Leidenschaften erst einmal hinten anstellen lässt/ließ! Da ich nix von der Stange kann, braucht es dafür erst eine neue Bastelbude. Wo ich mit der Umsetzung erst im letzten Winter beginnen konnte. Die letzten drei Monate aber keine Zeit für erübrigen konnte! Letztes Jahr bin ich mit nem Scooter hier ums Eck und ume 1000 Km mit einem Freund seinem Zweitmopi, nur Nutzkillometer gefahren. Also Wege wo man mit Ruck auf dem Rücken, dass Nützliche mit einem Einsprugerät zu verbinden ging. Ohne zusätzliche Zeit dafür zu erübrigen. :-D
\n Wenig als solches, aber doch soviel, dass ich auf Wetter warte um es dieses Jahr ein wenig mehr werden lassen zu können. Mit Freund seiner, da ich mir ohne Bastelbude noch keinen Ersatz für meine RN09 hole. Also dann wieder eine 2002er R1, oder eine nichtR1. Die ich erst vorstelle, wenn sie in Fertig am Star ist. Eine RD500 geht dann dafür in die Hände meines Großcousin zurück, wo die Taler schon für bereit liegen. Da sein Paps, mein Flügelmann, nicht mehr unter uns Weilt, sein Wunsch sie wieder im Haus zu haben.
\n
\n Also nix wildes und nicht so Aktiv wie es mal war, aber Licht am Tunnelende, als solches. ;-)
\n
\n MfG, Klaus'); $('post_text').scrollTo();