quote_text('Hi,
\n Wenn Hannover nicht bissi weit wäre, dann.....
\n Aber lassen wir das, das hilft dir nicht wirklich.
\n Falls sich bei dir niemand mit Schraubererfahrung aus deiner Gegend melden sollte, kann ich Dir aber folgenden Tip geben:
\n Suche mal hier auf Biker.de nach dem Profil von : till11
\n Der Claus war zwar hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr zu lesen.......
\n Aber ich könnte mit vorstellen, dass er ab und zu schon mal noch hier reinschielt.
\n Wenn du ihm eine PN schickst, bekommt er ja eine entsprechende mail in seinem Emailpostfach und weiss, dass ihm hier jmd. geschrieben hat.
\n Somit wird er dann auch die PN lesen.....
\n Musst ihm ja nicht unbedingt verraten, dass ich Dich auf ihn gehetzt habe :-))
\n (obwohl es auch nix schaden könnte....)
\n Er ist n suuuuper Typ und vor allem ein begnadeter Schrauber.
\n Er wohnt so ca knappe 50 km von Hannover...., das sollte für dich aber ja machbar sein....
\n
\n Drücke Dir die Daumen, dass es klappt .......
\n
\n
\n P.s. byedit:
\n Da hier so einige "direkt" ins Forum eisteigen, ohne über die Startseite zu gehen, kann es durchaus sein, dass nicht alle, die dir ggf. helfen könnten, deinen Hilferuf auch sehen. Deshalb würde ich dir empfehlen, direkt im Forum einen separaten "Hilferuf" zu starten...
\n Z.B. hier:
\n http://biker.de/forum/communit​y/themen/allgemein​<\/a>
\n oder hier
\n
http://biker.de/forum/communit​y/themen/motorradtechnik​<\/a>
\n '); $('post_text').scrollTo();