quote_text('Hi Dolo ,
\n nen nettes Moped haste ....
\n 300 Scheinchen sind total überzogen.
\n Mein Baby hat auch grad neue Bremsen bekommen und die Beiden Räder mussten auch mal raus .
\n Das hat aber keine 300 Scheine gekostet.
\n Haste mal beim Reifenhandel geschaut anstatt in die yamsel Bude zu gehen?
\n Bei uns gibt\'s Reifen Fritzen die das Rad ausbauen und den Rest auch fix machen. Kannste sogar drauf warten ...
\n Von wem haste den Reifen gekauft?
\n Mein Paps macht das auch online, aber da gibt\'s ja dann die Montagepartner von denen .
\n Die machen das meist sehr günstig .
\n Schau mal da nach wenn du den Puschen online bekommen hast.
\n Ein Händler der Reifen verkauft montiert in der Regel für Max 20€ mit wuchten nen Reifen.
\n Bin zwar auch nicht der Schrauber Profi aber bei Kardan ist es doch nur ne Mutter weg , die Achse ziehen und das Rad rausziehen wenns auf dem Ständer steht.
\n Das bekomm ich mit etwas Hilfe nun auch schon hin.
\n Vielleicht kann dein Paps dir auch dabei helfen .
\n Sonst Google mal nach
\n
\n reifensevice hannover motorrad....
\n Ich mach ne Wette , wir beide mit etwas Werkzeug würden das gut hinbekommen.
\n Lieder bin ich im Südlichen Teil von D und Hannover ist fast 600 km weit weg.
\n Allerdings liebe ich das Weserbergland und den Harz , war erst kürzlich auf ner Tour dort oben bei Euch .
\n liebe Grüße und Daumen drück das es bei dir klappt.
\n Max so nen 50er würde das wohl mit ein Ausbau beim Fuzzi kosten .Aber denk bitte an nen neuen Schlauch reinmachen wenn noch einer drin ist.
\n Indy'); $('post_text').scrollTo();