quote_text('Hi Steppenblau
\n Wie dir Till schon geantwortet hat, musst du dich leider ganz alleine entscheiden.
\n Nur kann ich dir vielleicht ein bisschen etwas abnehmen. Ich fahre nun beide sowohl den Twin-Cam A wie auch den EVO.
\n Petra , dazu noch den Twin-Cam B.
\n Also was dir der TC-A bieten kann, ist das Gefühl nach wie vor einen Vibrator unter dem Hinterteil zu haben. Da dieser keine Ausgleichswellen drin hat, schüttelt er nach wie vor wie der EVO. Dazu muss ich dir sagen das der TC-A Service freundlicher ist, was auch auf den Geldbeutel eine Auswirkung hat.
\n Den TC-B ist viel laufruhiger mit den Aus gleichwellen und daher nicht so ein Vibrator.
\n TC-A: Dyna - Modell - TC-B: Softail - Modelle
\n Zum Evo möchte ich dir nur soviel sagen, dass du dich an gewisse Eigenschaften dieses Motors gewöhnen musst. Je nach deinem Fahrstil wirst du immer Dichtungen haben die Schwitzen, zudem ist der Anlasser ein Schwachpunkt.
\n Ich empfehle dir einen Twin-Cam zu kaufen, denn auch die Bremsen wurden von 2 Kolben auf 4 Kolben erweitert, dazu ist er einfach drehfreudiger.
\n Lieben gruss Housi'); $('post_text').scrollTo();