quote_text('Hoi Anuk,
\n hat mit beschränktem Horzont nichts zu tun. War früher mal einfach genial, ohne den Verkehr dort wie heutzutage. Solche Strecken und Kurven die gefühlsmäßig nicht aufhören wollen sind schon fast einmalig. Muss man erlebt haben um das zu Verstehen.
\n Ganz klar gibt es auch anderswo schöne Strecken, bei uns auch und auf der Alb und im Schwarzwald undundund...
\n Wie ich schon schrieb würde ich die Selle Runde nicht mehr Fahren wollen, gerade wegen dem Massentourismus. Gerade deswegen gefällts mir auch nicht mehr dort zu Fahren.
\n Seealpen in Frankreich waren auch schön und ohne die Touristenströme. Bist lange Zeit fast alleine unterwegs gewesen, ohne Touristenkarawanen und ähnlichem.
\n Wie das heutzutage dort ist weiß ich leider auch nicht.
\n '); $('post_text').scrollTo();