quote_text('Ich denke, dass bei einer Tour, egal wie langsam oder schnell, sich die Landschaft verflüchtigt, weil man ja auch auf die Straße achten muß.
\n Sich aus dem Geiste erinnern, ist eine Sache, aber bei Fotos hat man etwas Festes in der Hand und die Erinnerung bekommt eine ganz andere Dimension....
\n Daher forografiere ich. Alles geht natürlich auch nicht.
\n Gestern z.B. bin ich u.a. von Beerfelden über Rothenberg nach Hirschhorn am hessischen Neckar gefahren. Fast nur durch Wald, ab und zu ein lichter Blick rechts in die Bergwelt, Licht- und Schattenspiel der Bäume auf der Straße, jede Menge Kurven....
\n da machste keine Foddos.
\n Da fährst Du nur und genießt die Fahrerei.... schon gar, wenn´se einen lahmen Autofahrer nach etlichen Kurven endlich überholen konntest...
\n Da wird nicht mehr angehalten. Könnte ja sein, dass Du den vorher Überholten wieder vor der Nase hast.... *kicher*
\n Es wird aber die Zeit kommen, wo ich nicht mehr fahren kann. Meine Fotos können Sehnsucht hervorrufen oder aber auch ein Glücksgefühl, genau dort gewesen zu sein, ohne Blessuren an Mensch und Maschine, blauer Himmel, weiße Wölks´kes, zauberhafte Landschaften...
\n feine Träumereien, die für einen selbst exakt belegt sind...
\n Vieleicht auch für die eigenen Enkel, wenn sie sehen, was ihre Omma erlebt hat....
\n außer nur Erzählungen, die in der heutigen elektronic-technisierten Zeit kaum ausreichen.
\n Erzählen kann man viel.... es muß ja nicht stimmen, Hauptsache es ist interessant *grins*
\n LHzG
\n '); $('post_text').scrollTo();