quote_text('Ich habe mir abgewöhnt, mir darüber Gedanken zu machen, wie nackig sich Frauen darstellen müssen oder was sie damit bezwecken wollen.
\n Am Ende sieht es doch so tatsächlich aus:
\n Es würde doch kaum einer Kino-/TV-Filme, Musik-Videos, noch so schwachsinnige Sendungen anschauen oder Bühenauftritte der sogenannten "Commedians" anschauen/anhören, wenn Sex, Zoten und dürftig bekleidete Figruen nicht in umfassenden Maße gleich mit präsentiert werden.
\n Die Bild-Zeitung macht es doch schon jahrzehntelang vor und funzt....
\n Selbst ARD und ZDF, die bis vor wenigen Jahren diesbezüglich noch als seriös galten, machen auch vor nix mehr halt.
\n Da braucht man sich über halbnackte Mädels im Moppedforum nicht mehr zu wundern oder.
\n Ohne Sexy-Darbietungen geht in der Welt scheinbar nichts mehr.
\n Viele Männer verstehen leider sehr häufig die halbnackten Mädels als Freibrief oder Freifahrt-Schein, gesehenes auch benutzen zu dürfen.... auch gegen den Willen der Mädels....'); $('post_text').scrollTo();