quote_text('Ja Moni, ich weiss es nicht!
\n
\n Der Versuch ist mir auf jeden Fall nicht abzusprechen.
\n
\n Dieter sagt, „Wer Klappe hat muss auch abliefern.“ Dass ich Liefer, auch ohne gefragt zu werden, kennt man ja. :-)))))))))))))))))
\n
\n Und das ich Meinungen habe auch. :-O
\n
\n Das Herr Leckstein so flach reinkÜmmt, hat er an anderer Stelle auch oft genug bewiesen.
\n
\n Was ich an der Art schön finde, das man nicht ersieht wo was Hand wie Fuß hat.
\n Einfach was plappern ohne sich nen Kopp zu machen ist zwar auch ne Begabung, aber für nen „Vorwurf“ hat man zumindest was gesagt!
\n „Das ist doof, aber ne Lösung habe ich nicht.“ Wobei ja nur das vorm Komma gesprochen wird. Das solche keine Lösung haben, so wie auch die Etablierten das seit Jahrzehnten betreiben ist auch einfach. Man hat dann wenig Feinde, wie aber auch keine wahren Freunde. Wer´s braucht, nur zu.
\n
\n Was die AFD nun zu leisten vermag steht auch an anderer Stelle. Nur, wer einen Plan hat, der will auch das ein Ziel beinader kommt. Bis jetzt haben die sich für mich gut verkauft.
\n
\n Da wird bei der ein oder anderen Nummer auch eine Kriegserklärung von ausgehen können, von Auswärts, worauf ich gespannt bin. Denn ich glaube nicht das unsere falschen Freunde das so einfach hinnehmen werden. :-)))
\n Aber so wie ich die Geschichte kenne, wird erst versucht Daumenschrauben anzulegen. Da hat dann unser Industrie, also die Führung davon, den größeren Schaden. Mal sehen, wird schon wat lustiges bei raus kommen.
\n
\n MfG, Klaus'); $('post_text').scrollTo();