quote_text('Ja schon schön Frau Flow, aber dein Bildschirm ist zu klein.
\n Dann sind es ja mehrere Dinge die deine Blick einengen! (Hätte ich das mal zuvor gewusst!)
\n
\n Die Möglichkeit draußen sein zu dürfen wo keiner bestimmt ob du da sein darfst oder nicht. Also auf deinem Balkon, (Die Rede/Unterstellung darüber waren doch die Tage was von 2 m²!) (Gemietet? Vermutlich!) wäre für mich schon beängstigend! Entstehen aus so was Klaustrophobien, oder wo rührt das her?
\n
\n Ja sicher größer geht wohl vor der Tür, auf der Straße auch, oder sonstige Plätze die allgemeiner „Natur“ sind. Bei so was sind es aber immer Regeln von anderen. Beim Grillen oder so, mag es Vorteile geben das Gargut eben über die Brüstung zu reichen, (dürft ihr auf Kohle? Es soll ja Einschränkungen geben wo ein Landei nix von weiss.) ich müsste dann fast ein Autochen anschmeißen!
\n
\n Von daher können Sichtweisen beengt sein und bei andere der Blick ungehindert in die Ferne schreiten. Nun weiss ich aber drum und werde es kürzer halten mit dir.
\n
\n Um den „fast Meter“ einzugrenzen und es für dich Überschaubar zu halten z.B so:
\n
\n -Was machen Bild(-beweiskräftiges) von der dollen Fußtastenanlage, der selbstgebastelten von dat Trude?
\n -Von deinem Karpfen die Nachtkalkulation.
\n -Andere werden als Gesichtslos betitelt, ob wohl es mal ein Foto gab,……..
\n -Du kannst große Mopis fahren ich nicht.
\n -Ein alter Mann soll ich sein.
\n -Vor längerem hast du dich mal mokiert wo jemand schrieb „Wir“ und du es nicht verallgemeinert wissen wolltest. Hier machst du es in geübter Vorm.
\n -Was interessiert dich ein Geld anderer?
\n -Berlin, wer ist da „wertvoller“ als wer anders?
\n -Wo ist bewiesen das ich andere Leute Meinung, die auf halbwegs vernünftiger Weise dasteht, nicht akzeptiere wie achte?
\n -Wo steht dein Mopi?
\n
\n MfG, Klaus
\n PS, ist das jetzt meine Schuld wenn bei mir alles größer ist? Von daher dürfen Textstrukturen auch, wie beim Metzger, ein wenig mehr sein. :-) Zudem zwinge ich ja niemanden. :-D
\n
\n Psps Einzelbeantwortungen gehen auch, damit es auf deinen Bildschirm past.'); $('post_text').scrollTo();