quote_text('Merkel´s Hauptproblem ist, sie will alles machen aber für nichts verantwortlich sein. Man muss andere Völker auch mal sich selbst überlassen können. Es ist nicht realisierbar das die Welt von unseren Steuergeldern und Spenden gerettet wird. Schlimm sind auch die freiwilligen Helfer die die Flüchtlingsströme noch angetrieben haben. Mit Schildern mit der Aufschrift "We love Refugees" am Bahnhof zu stehen ist zwar nett gemeint aber total contraproduktiv. Hätte man den Staat mit der Flüchtlingsaufgabe alleine gelassen, wären die Kapazitäten schnell überschritten worden und man hätte schneller nach anderen Lösungen gesucht. Klar, wem der Lokus unter´m Arsch weggeschossen wird, hat mein Verständnis und ein Recht auf Asyl. Aber die Lawiene von Wirtschaftsasylanten ist eine Katastrophe für uns.'); $('post_text').scrollTo();