quote_text('Tach
\n Ich glaube was die offizielle Regierungsseite angeht, versteht der Bürger was nicht!
\n Faktisch ist D-Land eine NGO. Also auf Deutsch, ein NichtRegierungsOrganisation, wenn man der UNO glauben schenken möchte! So gesehen kann man dann viele „Handlungen/Unterlassungen“ aus einem anderen (Sicht)Fenster betrachten. Denn sie sind Spielball der Alliierten. Was der Ami so klar macht in der Welt, weiss ja mehr oder weniger jeder! Und er ist einer der größten Heuchler nach meinem Weltbild.
\n
\n Auch hat die Polizei, die zwar für die innere Sicherheit zuständig sein soll, keine hoheitlichen Rechte. Ich habe dem Marx seinen Krams nie verstanden, vermutlich fehlt mir da eine Menge! Aber eine Sache auseinanderbröseln Marx aus Murx oder ähnlich, könnte helfen! :-) Ich dachte nur das da noch was käme wo ich mein Wissen mit aufhübschen könnte, eben weils im Eingang steht.
\n
\n Wenn es Geschichte ist wo man nichts draus lernen kann, kann ich das auch unberührt stehen lassen!
\n
\n Wenn die Regierenden scheiße sind, so sehe ich mich nicht verpflichtet das so anerkennen zu müssen. Auch sehe ich das bei den meisten Bürgern nicht als gegeben. Der für mich deutlich größere Teil möchte ein nettes Leben und vieles läuft im Sozialen was unter geht. Und da rackern sich ne Menge für. (Aber auch da sehe ich von Staatswegen, viele Unterlassungen. Somit wundert es mich schon lange das man nicht größere Gruppierungen vereint dagegen stehen sieht. Ich hatte an anderer Stelle den Ansatz bestritten das Parlament gezielt platt zu legen. Also wirklich belagern und keinen mehr raus zu lassen, solange bis es verbindliche Zusagen gebe. Eine Handvoll, obwohl das Geschrei zuvor sehr groß war. Der Weg zum Handeln, auch den ein oder anderen kostbaren Urlaubstag einzusetzen, doch eine große Hürde!) (Warum sieht man keine Bauern mehr? Es wären heuer zu wenig da Betriebe unter 200ha nicht mehr überlebensfähig sind, was auch politische Gründe hat! Und trotz Ausland, muss sich meiner Meinung nach ein Land selber ernähren können falls da wer Diskutieren möchte mit mir! :-O )
\n
\n Also was unter einen großen Hut zu bekommen hat auch was mit jeweiligem Mut zu tun, der uns Geschichtlich ja aberkannt wurde den nicht haben zu dürfen.
\n
\n MfG, Klaus'); $('post_text').scrollTo();