quote_text('Wundert mich überhaupt nicht. Leider wird das Internet in vielen Lebensbereichen dazu verwendet, sich selbst oftmals doch mit einer seeehr rosa Brille zu sehen und darzustellen. Dann gibt es noch die Trolle, die immer zoffen und Alles kaputtreden. Ist wohl eine Art Kontaktgesuch. In der Realität müsste man denen einen Knochen umhängen, das wenigstens der Hund mit Ihnen spielt.
\n Wirklich mies hier finde ich, das die Admins überhaupt nicht eingreifen (selbst auf mehrfachen Hinweis hin). Selbst bei übelsten Beleidigungen und auch bei offensichtlichsten Fakeprofile wird nicht reagiert und diese User hier entfernt. Eine ehemalige gute Bekannte von mir war auch in diesem Forum, ist vor über zwei Jahren verstorben und taucht hier immer noch auf. Habe das auch schon mehrfach an die Admins gemeldet, vergeblich.
\n Zum Glück gibt es noch Realität, E-Mail und Telefon. Also wird eben am Bikertreff weitergechattet.
\n DlzG,
\n '); $('post_text').scrollTo();