Ich habe noch keine Registrierungsmail erhalten, wie muss ich nun vorgehen?
Die Mail mit dem Registrierungscode wurde an die E-Mailadresse gesandt, unter der Dein Zugang angemeldet ist. Schau bitte erst einmal im Spamordner Deines E-Mail-Postfachs nach.
Über das Kontaktformular kannst Du um die Zusendung eines neuen Registrierungscodes bitten.
Solltest Du Dich bei der Eingabe Deiner E-Mailadresse verschrieben haben, können wir Deinen Zugang lediglich löschen, so daß Du die Möglichkeit hast, die Anmeldung erneut vorzunehmen. Setze Dich in diesem Fall bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.
Über das Kontaktformular kannst Du um die Zusendung eines neuen Registrierungscodes bitten.
Solltest Du Dich bei der Eingabe Deiner E-Mailadresse verschrieben haben, können wir Deinen Zugang lediglich löschen, so daß Du die Möglichkeit hast, die Anmeldung erneut vorzunehmen. Setze Dich in diesem Fall bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.