Thema: Ventilspiel K100

Deaktiviert

Tigreb Erstellt am So 08.06.2008
Im Mai habe ich die Ventile in einer Werkstatt einstellen lassen.
Seit ich die K habe wird das Ventilspiel von mir aufgeschrieben.
Auch die Shims die ausgewechselt wurden.
Als ich sie aus der Werstatt abholte hatte ich schon nachgefragt ob das wirklich stimmt was aufgeschrieben wurde. Ja das ist so, wurde mir gesagt.
Ok, dachte ich, dann habe ich wohl einen Übertragungsfehler in meinen Daten.
Am vergangenen WE ist sie dann zum ersten mal heiß geworden, ok dann mal Ventilspiel kontrollieren.
Auslass muss zwischen 0,25 – 0,30 sein.
Das hat sie heute :
Zylinder 1 = 0,21
Zylinder 2 = 0,11
Zylinder 3 = ok
Zylinder 4 = ok
Einlass war ok.
Gibt es etwas auf das ich nun ganz besonders achten muss ?

Grüße
Birgit (die sich nie wieder auf eine Werkstatt verlässt)


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 08.06.2008
Hi Birgit,
bei technischen Fragen zur K schreib doch einfach mal den "Mustang100" hier im Forum an.
Er dürfte wohl einer der wenigen hier im Forum sein, die ´ne kompetente Antwort zu diesem Moppedtyp geben können.
Falls er sich nicht von sich aus innerhalb dieses Threads meldet, schick´ihm einfach ´ne Messi.

Deaktiviert

FlyEagleFly Erstellt am Mo 13.12.2010
Hallo Birgit,
http://www.flyingbrick.de/
Die wohl beste seite im Netz zu K Themen.
Gruß
Bernhard

Offline

dreiradel Erstellt am Di 14.12.2010
Genau bei K fragen Flyingbrick und bei
Gespann fragen www.forum.dreiradler.org

Gruß Kay

Offline

WilderKerl Erstellt am Di 20.03.2012
Guggug Kleine :)

Falls ich Dir das noch nicht weitergeleitet haben sollte, hier der Link zur Ventileinstelltabelle "Fauler Knecht" von Stefan Flagg:

http://www.flyingbrick.de/boar​d/viewtopic.php?f=9&t=6372​&p=110523&hilit=fauler​+knecht#p110523​

Sollte der Link nicht funktionieren, einfach bei den Bricklern im Forum in der Suche "Fauler Knecht" eingeben. Sollte Dir das zu kompliziert sein, rufst Du einfach den Uwefloh in Hemmendorf an; der machts Dir.

*FG*
[Anzeige]