Thema: BMW Gebrauchtteile gesucht

Offline

chicago-cat Erstellt am Do 02.10.2003
Für die Wiederbelebung meiner Anna Blume suche ich Gebrauchtteile für BMW R850R (Modell von 1998) bzw R1100R, sind ja baugleich.
So brauche ich; Felge, Schwinge, Amatouren, Lenkerhälfte, ...
Wer kann mir gute Quellen nennen - möglichst per Internet ? Bin schon alle Links unter Biker.de/Links/Motorradteile durchgegangen, die meinste bieten nur Japaner :-(
... liebe boxer-grüsse ... claudia
(die zum Glück noch eine fahrtüchtige R1100S hat)


Thema melden

Offline

chicago-cat Erstellt am Do 02.10.2003
Gefunden bisher hab ich:
- www.motopartner.com
- www.bike-teile.de

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.10.2003
Frag da auch an->
Motorrad Spängler in Weissenburg
Telefon:
09141 - 70774
Zitat Website:
Wir sind mit derzeit 5000 qm Lagerfläche wahrscheinlich Europas größter Motorradgebrauchtteilehändler

;o) Jojo

Offline

chicago-cat Erstellt am Do 02.10.2003
MERCI :-))) hatte nach Spengler gesucht und ne Menge Hits im Netz gefunden, nur nicht das richtige.
... cheers ... claudia

Offline

Mopedjeck Erstellt am Do 02.10.2003
Wenn spängler nicht helfen kann, versuche mal

http://www.tindrum.de/mopped/

Offline

Tarzan123 Erstellt am Do 02.10.2003
hei cat
Da gibst was in deiner nähe, die haben mir auch helfen können.
Street Bike Parts
Münchner Str. 13
82110 Germering
Tel. 0893117769
Fax. 089-3117835 oder
www.street-bike-parts.de
habe meine Ersatzteile in einwandfreiem Zustand und per UPS erhalten.
Und das auch noch relativ Schnell *g*
ich hoffe mal das die auch BMW-Teile haben
Gruß Tarzan
Meggaknuddler

Offline

chicago-cat Erstellt am Do 02.10.2003
Danke an euch alle. Ich hab die Links jetzt mal in den Link-Katalog für Motorradersatzteile von biker.de gestellt.
... liebe boxer-grüsse ... claudia

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 02.10.2003
Echt?
Wo denn, ich seh nix. *g*

Offline

chicago-cat Erstellt am Do 02.10.2003
Glaub's oder nich, biker.de will selbst die Links noch mal vor Veröffentlichung überprüfen. Also ggf. in 24 h oder so. ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 03.10.2003
Axo....
[Anzeige]