Thema: Wohnort + Fahrstil Fahrersuche ?

Offline

KRABBI-TV Erstellt am Mo 26.03.2018
Hallo !
Wenn ich unter Fahrersuche die Entfernung eingrenze , finde ich keine Wohnortangabe
in der dann erscheinenden Fahrerliste.
Vor einiger Zeit hab ichs noch hinbekommen.
Hat sich was geändert ?
Ich bitte um eine kurze Anleitung zur Fahrersuche bezüglich Wohnortangabe und Fahrstil, wenns möglich ist.
Danke und Gruss Jochen


Thema melden

Offline

KRABBI-TV Erstellt am Mo 26.03.2018



KRABBI-TV Erstellt Heute, 10:27
Hallo !
Wenn ich unter Fahrersuche die Entfernung eingrenze , finde ich keine Wohnortangabe
in der dann erscheinenden Fahrerliste.
Vor einiger Zeit hab ichs noch hinbekommen.
Hat sich was geändert ?
Ich bitte um eine kurze Anleitung zur Fahrersuche bezüglich Wohnortangabe und Fahrstil, wenns möglich ist.
Danke und Gruss Jochen

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 26.03.2018
Ja das ist mir auch aufgefallen..Auch bei Wohnort und PLZ nützt mir die Umkreissuche nicht wirklich Irgendwie funktioniert das nicht.
Gruß Ulli

Offline

Profilpruefer Erstellt am Mi 28.03.2018
Also ich gebe bei Mitglieder, erweiterte Suche erstmal die erste Zahl der Postleitzahl ein, sonst nichts. Dann schau ich mir mal an wie viele das sind. Danach die 2. Zahl, schauen usw.
Mit dem Umkreis in KM stimmt sowieso nicht.
Das ist halt meine Vorgehensweise. Vielleicht hilfts ja..
[Anzeige]