Thema: Ich möchte doch nur Motorrad Fahren

Deaktiviert

Shunka Erstellt am 20.08.2015 , Zuletzt bearbeitet Do 27.08.2015 von Shunka
Ich


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.08.2015, Zuletzt bearbeitet am 10.02.2016 von Gelöschter Benutzer
Ach Shunka ....
Dazu gehören immer noch seit über tausenden von Jahren 2 Personen
Schmunzel .....
Meine Lebenserfahrung sagt mir grad, das dir dieselben Erlebnisse auch mit einem Biker
passieren können .....
Grinse mal ....lol
Was auch immer Geräusche gemacht hat wen interessierte es wirklich ......
Wenns euch dabei Spaß gemacht hat ok ....
Waren es durch Wein gesteuerte " Entgleisungen " , trägst du es halt
wie ein Mann .......

Die moderne Technik erspart dir, jedenfalls bei richtiger Handhabung deiner Anrufeinstellungen , die peinlichen Momente bei der " Aldi Kasse " ... Lache .....

So etwas kann man immer im Vorfeld klären , ein Restrisiko besteht aber immer noch weil es halt alles nur " Menschen " sind ......

Tipp:
Schmück es noch etwas weiter aus und speicher es unter " Erotische Geschichten " auf passenden Portalen.
Du wirst dann Anfragen ohne Ende bekommen
Lache ....

Edit:
Schwarzer Ritter
Ich dachte du hättest vorher geduscht ???
Nochmal lache .........
Oder hat die künstliche Hüfte so geklappert das es an eine Ritterrüstung erinnerte
Nur Spaß schmunzel,.....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.08.2015
Ach herje...das tut mir so leid. ..
Es muss nicht immer schief gehen...in einigen Gruppen kennen sich Fahrer und Fahrerinnen
schon etwas länger da gibt es klare Ansagen. Sollte echt vorher besprochen werden.
Ach Shunka. .ich bin noch Fassungslos..lg Andy

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.08.2015
Schade, dass Du Deinen Beitrag hierhin geschrieben hast.
Hier lesen ja kaum Leute.
Ich bin nur durch Andy drauf gekommen.
Warum sollte ich bei BMW gucken???

Aber der Beitrag hat schon was, Du "schwarzer Ritter"...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.08.2015
Das tut mir Leid Shunka , aber es gibt hier auch genug Leuten , die NUR fahren wollen und Ihren Hobby nach gehen.Du hast da einfach falsche Person kennengelernt ...:(
Ähm...der Schwarze Ritter , hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor...
lg

Offline

Boxerlady Erstellt am Do 20.08.2015
... eine rührende Geschichte, Shunka.
Mein Tipp, bevor du dir die ganze Tour im Nachhinein von negativen Gedanken miesmachen lässt:
Werte die Ereignisse jener Nacht als KOMPLIMENT an einen "schwarzen Ritter".

Alles ist doch eine Frage der Sichtweise.

Lieben Gruß von der Boxerlady

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 20.08.2015
Also irgendwie verstehe ich Dich jetzt nicht....
Du schreibst, es war eine schöne Tour, es war eine wilde Nacht und
bist ein großer starker Mann (der Kampfsport macht) und wirst
nicht mit so einer kleinen Frau fertig? :-)
Wo ist den jetzt das Problem? Was war den jetzt so schlimm?
Also ich verstehe Dich nicht?

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 20.08.2015
Ach herje...das tut mir so leid. ..
Es muss nicht immer schief gehen...in einigen Gruppen kennen sich Fahrer und Fahrerinnen
schon etwas länger da gibt es klare Ansagen. Sollte echt vorher besprochen werden.
Ach Shunka. .ich bin noch Fassungslos..lg Andy


"ach Shunka...ich bin noch Fassungslos"

das liest sich, wie wenn er geschnappt wurde und von einer Vampirin gebissen wurde und dann liegen gelassen wurde....Mann, also was bitte ist ihm den jetzt "böses" passiert??

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 20.08.2015, Zuletzt bearbeitet am 20.08.2015 von Indi_88
Das tut mir Leid Shunka , aber es gibt hier auch genug Leuten , die NUR fahren wollen und Ihren Hobby nach gehen.Du hast da einfach falsche Person kennengelernt ...:(
Ähm...der Schwarze Ritter , hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor...
lg


* l o l *

Lady, es gibt Frauen die tragen rot/schwarze Schlangenlederstiefel beim fahren,
deren Bike ist Vulkanrot und ihr Lippenstiftfarbe blutrot und sie lieben die Nacht
und sie machen keine Beute...und dann jibbet noch Trutscheles.....:-))))

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 20.08.2015
Es gibt keine Vampire. ...

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am Do 20.08.2015
Es gibt keine Vampire. ...


glaubst du *lol*
[Anzeige]