Thema: BMW F650

Offline

Bernie0 Erstellt am Mo 06.08.2007
Hallo ihr Biker, ich fahre nun seit 3 Jahren eine BMW F650 und in letzter Zeit läuft das Maschinchen schlecht an hab schon den Vergaser gereinigt und
und und.....ich vermute sie bekommt zum Anlaufen zu wenig Benzin oder gar keines. Wenn sie läuft läuft sie wie die Feuerwehr.Wenn sie läuft funktioniert auch der Chok, wenn sie warm ist kommt sie auch gleich. Wer weis wie man die Einstellung vornimmt damit sie gleich von Anfang an Benzin bekommt und richtig anläuft.


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 07.08.2007
Kann man so nicht sagen, wieviel hat sie denn gelaufen ? Die neuen haben ja Einspritzung, so dass Deine Maschine nicht 3 Jahre alt ist sondern Du sie lediglich erst 3 Jahre fährst :-)
Folgendes wäre zu prüfen
Kerze erneuern, am Besten Iridium
Luftfilter erneuern
Vergaser einstellen, das geht nur mit einem Abgastester, sonst wird das nix.
ggf. Kraftstoffilter erneuern.
Falls Du wenig fährst mal ein Döschen Kraftstoffsystemreiniger einwerfen, gibts bei Louis oder Polo, das bindet Kondenswasser und macht das Kraftstoffsystem sauber.

Offline

Bernie0 Erstellt am Mi 08.08.2007
Rheinpfeil besten Dank für deine Bemühungen dass du dich meinem Problem angenommen hast. Ja die Maschine ist Baujahr 2003 und hat keine Einspritzung. Zündkerzen habe ich schon gewechselt und ein Döschen Kraftstofffreiniger haben ich auch schon rein gekippt. Allerdings den Kraftstoff Filter habe ich noch nicht gewechselt und den Luftfilter habe ich auch nicht erneuert aber kann es wirklich am Luftfilter liegen? und wie stellt man denn den Vergaser genau ein braucht man da bestimmte Spezial Geräte dazu oder geht das mit Stellschrauben.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 09.08.2007