Thema: Teileliste/Expl.-Zeichnungen für BMW R 1100 GS

Offline

daidalos Erstellt am Di 06.07.2004
Habe gerade im worldwideweb eine interessante HP
für die Q-Treiber unter uns gefunden, die ich
Euch nicht vorenthalten möchte!
Ist zwar in englischer Sprache, aber um mal eben eine Teilenummer rauszusuchen, oder in der Explosionszeichnung nachzugucken wohin das Teil gehört, was man nach dem Schrauben irgendwie überbehalten hat ;-) sehr hilfreich!
http://www.xmission.com/~wende​ll/R1100GS/​
Die Linke zum Gruße
daidalos


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 05.11.2019, Zuletzt bearbeitet am 24.02.2020 von Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 14.12.2019
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Offline

Mia234 Erstellt am Di 24.12.2019, Zuletzt bearbeitet am 24.12.2019 von Mia234
Wie gesagt die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht :))) Es muss aber keine Coole BMW Sprüche, es reicht schon wenn man ein fährt.. Sprüche sollten sich die anderen Fahrer einfallen lassen. Wir brauchen keine Ausreden.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 07.01.2020, Zuletzt bearbeitet am 24.02.2020 von Gelöschter Benutzer
Dieser Beitrag wurde gelöscht

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 26.02.2020
Dieser Beitrag wurde gelöscht
[Anzeige]