Thema: navi

Offline

fredy-44 Erstellt am Do 17.03.2011
hi leute,
hätte da mal eine frage?
bei meiner 1200 GS habe ich ein navi am bügel bei der scheibe angebracht, wenn ich stehe, schüttelt es so stark, das ich nichts mehr erkennen kann, wie macht ihr das?
gruss fredy


Thema melden

Offline

drbig Erstellt am Sa 19.03.2011
Servus...
Mein Navi hat einen eigenen Bügel - da wackelt und rappelt nix. Pass auf, dass dir nicht das Gerät kaputt geht....
Grüße vom Bodensee

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 19.03.2011
hallo fredy,
na das kenne ich auch von meiner 1150 gs advebture,habe mir bei touratech ne halter gekauft mit flexieblen gelenken für die neigung und der halter ist dreifach gegen erschütterungen abgepolztert ,da wackelt gar nix mehr hat glaube ich 38 euronen gekostet

Offline

fredy-44 Erstellt am So 20.03.2011, Zuletzt bearbeitet am 20.03.2011 von fredy-44
danke für die tips.
gruss fredy

Offline

fredy-44 Erstellt am So 20.03.2011
danke für die tips.
gruss fredy

[Anzeige]