Thema: Belohnung!!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 14.11.2005
Ich zahle der Person, die mir bei der Auffindung eines original BMW R90S Tankes –gebraucht- (zu einem normalen Preis) Hinweise geben kann,
einen Kasten Hefeweizen.

Gruß
Udo (aus dem Steigerwald)
www.falcon.de.tc


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 14.11.2005
guck als mal hier rein..., evtl. gibt´s da früher oder später was für Dich:
http://www.bike-teile.de
und wenn dort was gefunden hast, denkst an mich..., hast aber Glück, ich trink kein Hefe! *gg*

Deaktiviert

Blackhead Erstellt am Mo 14.11.2005
Deinen Gewinn nehme ich und gebe dir dafür nen 20er Pack Haferflocken :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 15.11.2005
leider pech, da gibt es kein einziges teil für ne 90 s

Deaktiviert

Nuda Erstellt am Mi 16.11.2005
Hi V2-Bruder
Ruf mal den Rudolf Bald an:
http://bald-online.de/
... und bestell nen schönen Gruß vom manni...
Er hat zwar keinen Tank aber ich bin mir ziemlich sicher, er kann dir weiterhelfen.
Er hat übr nicht nur ein dolles Museum sondern ist auch sonst ziemlichfit in Sachen BMW.
V2erGruß manni
[Anzeige]