Thema: fährt keiner ne S?

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 31.10.2010
Hier ist es noch so leer..........fährt hier denn keiner ne 13S?

Habe geordert...die neue kommt (wenn alles gut geht) in 2 Wochen *freu*

Bis dahin: man liest sich


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 21.11.2010
einer auf 10.000 ist doch ok.....es gab Luete die haben das auf 1.000 gebraucht. Gestern habe ich sie abgeholt, Dank unbezahlter Stromrechnung der Kamera blieb das ganze leider undokumentiert :-( Entgegen meiner Annahme war sie nicht mit Conti Sport Attack sondern mit Metzeler M3 ausgerüstet......... Zulassung erfolgt erst im Januar.........

Offline

andreas968 Erstellt am Mo 21.03.2011, Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011 von andreas968
ca. 1 Liter auf 10.000km. (Zu) viel oder noch im Rahmen? Es waren auch eine Autobahnetappen dabei ...


Meine braucht etwa 0,5 auf 5000, was dem Gleichen entspricht, was Du beobachtest. Ich finde das völlig OK - Mein(e) Auto(s) brauchen bei vergleichbarer Fahrweise deutlich mehr.

Das einzige, was an der K13S noch besser sein könnte ist das Getriebe (weniger harken beim Runterschalten) ...

Viel Spaß mit Deiner K! - Meine ist gerade mit mir in Gibraltar ;-)

Andreas

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 21.03.2011
Gibraltar....auch nicht schlecht.:-)

Habe inzwischen 940 km auf der Uhr....am Freitag gehts zur Einfahrkontrolle (Ölwechsel), dann kann ich endlich richtig am Kabel ziehen :-)

Erst dann werde ich mich mal näher mit dem Öl-Verbrauch beschäftigen....momentan ist nix messbar.....

Getriebe gibt es schlimmere..........Dank Schaltassi......geht es rauf wie geschnitten Brot...., coole Sache.

Michael

Offline

andreas968 Erstellt am Di 05.04.2011, Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011 von andreas968
(...) Erst dann werde ich mich mal näher mit dem Öl-Verbrauch beschäftigen....momentan ist nix messbar..... (...)
Michael


Hallo Michael,
mit zunehmenden KM ging der Verbrauch bei mir deutlich zurück.
- in den ersten 5000km war es etwa 1Liter
- zwischen 5000 und 8600 (nächste Inspektion vor der großen Tour) nochmal ein halber Liter
- bei ca. KM 11.000 nochmal 0,5 Liter nachgefüllt
- jetzt: ca. KM18.000 - noch kein weiteres Öl gebraucht.

Die Linke zum Gruß, Andreas

Offline

Sid1961 Erstellt am Do 07.04.2011
ca. 1 Liter auf 10.000km. (Zu) viel oder noch im Rahmen? Es waren auch eine Autobahnetappen dabei ...


Diesen Verbrauch habe ich in etwa auch---nicht zu viel---aber teuer :-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 18.06.2011
Ups.....heute bekomme ich die Nachricht, dass ich sie schon am Samstag abholen kann........bei dem zu erwartenden Schietwetter......:-(( da muss ich mal schnell einen T4/5 organisieren............

Was bist du denn für ein Biker?
T4, T5? Rauf auf den Hobel und los geht es.
...der Lack hält übrigens auch bei Regen. *gröhl*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 21.08.2014
Ups.....heute bekomme ich die Nachricht, dass ich sie schon am Samstag abholen kann........bei dem zu erwartenden Schietwetter......:-(( da muss ich mal schnell einen T4/5 organisieren............
Was bist du denn für ein Biker?
T4, T5? Rauf auf den Hobel und los geht es.
...der Lack hält übrigens auch bei Regen. *gröhl*


Im November düfte es wohl eher Schnee gegeben haben...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 21.05.2015
Boah, hier steppt ja echt der Bär... Oder alles findet "aus Freude am Fahren" nicht mehr in dieses Forum :-D

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 21.05.2015
Boah, hier steppt ja echt der Bär... Oder alles findet "aus Freude am Fahren" nicht mehr in dieses Forum :-D


Hahaha..ich schmeiss mich weg...hast fu zufällig mal auf die Datums geschaut...da gab es die meisten Mopeds noch garnicht...da wurde das Rad gerademal erfunden..Lg Andy

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 21.05.2015
Boah, hier steppt ja echt der Bär... Oder alles findet "aus Freude am Fahren" nicht mehr in dieses Forum :-D
Hahaha..ich schmeiss mich weg...hast fu zufällig mal auf die Datums geschaut...da gab es die meisten Mopeds noch garnicht...da wurde das Rad gerademal erfunden..Lg Andy

Boah, hier steppt ja echt der Bär... Oder alles findet "aus Freude am Fahren" nicht mehr in dieses Forum :-D
Hahaha..ich schmeiss mich weg...hast fu zufällig mal auf die Datums geschaut...da gab es die meisten Mopeds noch garnicht...da wurde das Rad gerademal erfunden..Lg Andy

Echt jetzt? =-O Ist das hier das Forum Antikkum.......
[Anzeige]