Thema: BMW K1100RS

Offline

Crisou Erstellt am So 13.04.2003
Moin Leute,
vielleicht habt ihr ja mehr Ahnung als irgendwelche Werkstätten, war heute wieder mit Vadder unterwegs und seine BMW ging mal wieder aus und sprang auch die näxten 20 minuten nicht wieder an. Bevor sie ausgeht, steigt die Temperatur plötzlich und sie qualmt....
und nu sagt nix böses über bmws... :o)


Thema melden

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 14.04.2003
Versuchs mal bei www.boxer-forum.de, da gibt es einige Schrauber die sich nur mit BMW befassen. Ich bin sicher da werden Sie geholfen. *g*
Gruss Heike

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 14.04.2003
Müll hab ich erzählt, ist ja gar kein Boxer... dann biste besser im K-Forum aufgehoben.
Ist zwar nen 1200er Forum, aber vieleicht....
http://www.k1200rs.de/
Gruss Heike, die erst mal nen Kaffee braucht

Offline

Crisou Erstellt am Sa 26.04.2003
Danke Euch ....
und warum passiert das immer nur wenn wir zusammen fahren?!?! ;o)

Offline

Harrisfighter Erstellt am Mo 12.05.2003
liegt vielleicht an Deinem fahrstill.
Die Bmw is halt nicht zum heizen gedacht.
:-))

Offline

heike1303 Erstellt am Mo 12.05.2003
Tsssss, gestern musste ich 3 x über den Julierpass fahren... ja ich weiss zu blöd, was mir passiert ist, hab ich doch mein Portmonaise auf dem Klo in St. Moritz liegen lassen. Kurz vor Chur viel mir das auf, also wieder aufsatteln und zurück. Eine ganze Weile bevor wir halt machten vor Chur haben wir 2 Deutsche gegrüsst die uns entgegen kamen. Bald danach haben wir sie überholt. In St. Moritz haben wir da Portmonaise wieder geholt, haben das WC noch mal benutzt, haben getankt. Kurz vor der Passhöhe vom Julier haben wir die beiden wieder gegrüsst :-)
Aber wir rasen nicht..... wir fahren Rentnermässig brav BMW. *fg* Denn die sind ja nicht zum rasen da. *lol*
Heike
[Anzeige]