Thema: Wo ist der Dekodierstecker an der K1200RS...

Offline

K-Treiber Erstellt am So 22.08.2004
Hallo Gemeinde,

ich habe heute meine K mit dem Luftfilterkasten der 130PS-Version umgerüstet. Nun sollte ich ja noch den Dekodierstecker entfernen. Nur: wo ist der. Entweder bin ich Blind oder Blond. Kann mir jemand genau beschreiben, wo unter dem Tank der sich befinden soll? Weiß nur, irgendwo rechts - Toll.
Liebe Grüße
...René


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.10.2010
Sicherungskasten unter dem Tank auf der rechten Fahrzeugseite.....ist ein gelber Stecker (quadratisch)

Offline

peterk1200rs Erstellt am Mo 17.12.2012
Habe das gleiche Problem möchte meine auch aufmachen.Ich habe schon alles nachgesehen,nichts zu finden.In dem kleinen Kasten sind einige Steckverbinder darunter auch ein Gelber aber soll der das sein? Mit dem gelben Verbinder sind aber mehre Kabel verbunden.96 Kw Luftfilterkasten habe ich schon.Leute helft mir ich werde verrückt.

Offline

peterk1200rs Erstellt am Mo 17.12.2012
Habe das gleiche Problem möchte meine auch aufmachen.Ich habe schon alles nachgesehen,nichts zu finden.In dem kleinen Kasten sind einige Steckverbinder darunter auch ein Gelber aber soll der das sein? Mit dem gelben Verbinder sind aber mehre Kabel verbunden.96 Kw Luftfilterkasten habe ich schon.Leute helft mir ich werde verrückt.
[Anzeige]