Thema: Beleuchtung

Deaktiviert

Harryheilbutt Erstellt am So 17.07.2011
Hallo Leute,

mir ist gestern bei einer Tour die Abblendlampe verreckt, nun bin ich am rödeln, welches ist die beste Wahl bei den Leuchtmitteln ist, wer hat da schon Erfahrungen sammeln können und kann eine Empfehlung geben?

Zum Einsatz kommt eine H7 Lampe 12V Sockel PX26D.
Habe jetzt gelesen, dass die H7 NightRacer Plus 55W von Osram recht gute Ergebnisse liefern soll.
Allerdings bietet Wunderlich die "Cool Blue Rally Birne H7/100 W" an, die alles bis her dagewesene (sogar Xenon) schlagen soll, dass Problem ist halt nur, sie ist in Deutschlend nicht zugelassen.
Wer kann mir mehr zu der richtigen Wahl des Leuchtmittels sagen, bitte keine Dummschwätzer mit so tollen Kommentaren wie, welche Kerze am lägsten brennt.

Gruß
Torsten


Thema melden

[Anzeige]