Thema: Mal ganz allgemein...
Harryheilbutt
Erstellt am Do 19.04.2012
Thema melden |
|
probiker
Erstellt am Mi 08.08.2012
Hallo Torsten, Vielen Dank für die Informationen, das klingt ja wirklich toll. Spiele nämlich auch schon mit dem Gedanken, mir ein solches Modell zuzulegen und scheinbar scheint es sich ja zu lohnen. |
|
Jo61
Erstellt am Sa 12.01.2013
Hallo Torsten, ich habe deinen Bericht gelesen und muß dir uneingeschränkt Recht geben, obwohl ich die K1200GT fahre. Einen wirklichen Unterschied zwischen beiden Modellen merkt wohl nur derjenige, der die 12er lange gefahren hat. Die 1600er ist meinem Geschmack nach nicht annähernd so "schön" und sportlich wie die 12er oder 13er. Ich bin mit meiner 12er sehr zufrieden und die gibt es seit der 1600 GT doch schon recht günstig. Wünsche Euch immer "schrottfreien" Flug. Gruß Joachim |
|
Harryheilbutt
Erstellt am Mi 27.02.2013
Naja, bin meiner GT weiterhin treu und auch zufrieden, mitlerweile habe ich auch schon einiges verändert, teilweise weil es sinnvoll ist, teilweise weil es besser gefällt, aber was mich echt stört, sind die überhaupt nicht zur Maschine passende Heckbeleuchtung und die gelben Blinkergläser vorne, wobei es für die Frontansicht auch weiße Blinkergläser im Handel gibt, gestalltet sich das für die Heckbeleuchtung im aussichtslosen Bereich, habe schon überall bei Händlern und im Internet gesucht, anscheinend ist die 1200 und 1300 ter GT einfach zu selten, dass sich da jemand gefunden hat ein paar wirklich zum Moped passende Teile zu kreieren, aber eventuell weis ja hier jemand ob es doch noch eine Lösung gibt. Gruß Torsten |