Thema: 17. Sommertreffen MF SASEM DUSEM 12.-14. Sept. 2014

Offline

Megarider Erstellt am 17.07.2011 , Zuletzt bearbeitet Di 10.06.2014 von Megarider
Am zweiten September Wochenende feiert der MF Sasem Dusem eine fast schon legendäre Bikerparty und lädt alle Moppedfahrer, Biker und Gleichgesinnte herzlich zum mitfeiern ein.

Link zum Event:
http://www.sasemdusem.de/

Tipp für die Fred-ans-Ende-scrollen-müssen-​Hasser:​ Drückt mal die [ENDE]-Taste ;-)

Viele, die erst in dieser Saison ihren Führerschein gemacht haben, fragen sich natürlich; darf ich da auch hin zu den bösen Rockern? Werd ich da verhauen? Komm ich da jemals wieder lebend weg und was hat es mit dem Schlammloch auf sich?

Deshalb hier mal ein kleiner Anfängerleitfaden, was euch in Sasem Dusem erwartet.

Sasem Dusem ist eine Bikerparty. Motorradfahrer von nah und fern kommen auf ihren Moppeds zum Partygelände.

Jeder bekommt erst mal einem leckeren Begrüßungstrunk.


Wie auf obigen dem Bild zu sehen ist, ist die Durchfahrtsbreite zum Partygelände auf Motorräder begrenzt. Autos werden aber liebevoll von freundlichen Einparkhelfern fachgerecht abgestellt.


Nachdem alle ihre Zelte und Motorräder mehr oder weniger planlos auf dem Gelände verteilt haben


geht’s an die Begrüßung alter Bekannter nach Bikerart.


Mit speziellem Gerät wird die Begrüßungszone geschmeidig gehalten.


Andere versuchen sich in Geschicklichkeit.


Oder entdecken ihre Leidenschaft zur Architektur.


Derweil wird draußen auf der Burnoutzone gespielt.







Im Partyzelt ist die Stimmung inzwischen auch auf dem Siedepunkt.


Denn die Band heizt mächtig ein.


Da aber einigen immer noch zu kalt ist wird etwas nachgeholfen.


Eine drohende Unterkühlung wird eiligst von der herbeigeeilten Krankenschwester versorgt.


Die alles gibt um den Patienten zu retten.


Natürlich können auch weniger schwere Probleme wie zu niedriger Alkoholpegel ambulant behandelt werden.


Für das leibliche Wohl ist auf jeden Fall bestens gesorgt.






So wird dann noch bis in den Morgen im Zelt oder am Lagerfeuer ausgelassen gefeiert.


Sonntagmorgens bauen dann alle ihre Zelte wieder ab und freuen sich schon wahnsinnig wenn es auch in diesem Jahr wieder heißt:

Auf zum
17. Sommertreffen des MF SASEM DUSEM
Vom 12.-14. September 2014 in
55278 Eimsheim


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2011, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
@Megarider:
zum Glück hast ja nur die harmlosen Bilderkens eingestellt..., um niemanden abzuschrecken....vor den pöhsen, schlammliebenden Roggas.
Die medizinische ambulante Notversorgung ist auf alle Fälle mit eine super Einrichtung ..., habe ich selbst mehrmals in Anspruch genommen... und hinterher ging es mir jedes mal wieder besser...., habe den Lärmpegel dann viel besser aushalten können.
:-))))

Deaktiviert

blacksole Erstellt am So 17.07.2011
Geschmeidige Kurzversion :-)) Klasse!
Aber hattest Du nicht vergessen, dass jede Frau bei der Gelegenheit gerne die Ausbildung zur Krankenschwester machen kann? Wer war dann nochmal zuständig für die Prüfungen und Zertifikate?
;-)

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011
und wer stellt sich zum üben zur verfügung?

Offline

Megarider Erstellt am So 17.07.2011
Geschmeidige Kurzversion :-)) Klasse!
Aber hattest Du nicht vergessen, dass jede Frau bei der Gelegenheit gerne die Ausbildung zur Krankenschwester machen kann? Wer war dann nochmal zuständig für die Prüfungen und Zertifikate?
;-)


Och da kann sich jeder beteiligen. Es werden immer Assistenten benötigt, die den Krankenschwestern bei der Überprüfung ihrer Bekleidung behilflich sind ;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2011
also für die orale Infusion melde ich mich gleich mal an als Übungsobjekt *fingerstreck*(.......allerdin​gs​ nur aus ner vorher unbenutzen Einwegspritze) *g*

Deaktiviert

blacksole Erstellt am So 17.07.2011
also für die orale Infusion melde ich mich gleich mal an als Übungsobjekt *fingerstreck*(.......allerdin​​gs​​ nur aus ner vorher unbenutzen Einwegspritze) *g*

...gut, dass den Satz ein verheirateter Mann geschrieben hat - will nicht wissen, wie viele Leute sich sonst nen Kommentar verkneifen müssten...

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011
*räusper*

meinste, verheiratete verlernen sowas? *fg*

Deaktiviert

Gastritis Erstellt am So 17.07.2011
Das sind eher die Schlimmsten, die Anderen können sich ihre "Schwestern" ja jeden Tag neu aussuchen .... ;-)

Deaktiviert

Teekanne1968 Erstellt am So 17.07.2011
Das sind eher die Schlimmsten, die Anderen können sich ihre "Schwestern" ja jeden Tag neu aussuchen .... ;-)


du bist ein böses "weib"! es soll auch gute geben (hab ich mir sagen lassen)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 17.07.2011
@henry,
klasse geschrieben.. gute zusammengefasst.
genauso isses immer wieder.

der MF Sasem Dusem wird sich definitiv auch dieses jahr wieder um das wohl aller angereisten kümmern.

und wegen der spritzen... die prüfungen zur krankenschwester nehm ich natürlich gerne ab.. ;-)

[Anzeige]