Thema: 2 Fahrer weit bekannt vor Jahren in den Foren???

Deaktiviert

firstwizzard Erstellt am Do 30.05.2013
Hi,

bei dem Ausflug heute mit nem altbekannten Kumpel hat er mir erzählt, dass es vor Jahren 2 bekannte Biker gab, die mit gleichfarbiger Maschine und Montur unsere Gegend unsicher gemacht haben und wohl auch in vielen Biker-Foren bekannt waren aus Erzählungen?!?!

Farbe der Maschinen gelb/schwarz... Vor 3 Jahren hat der eine wohl einen Mega-Abschlag gedreht mit 3x Wiederbelebung...

Hat tatsächlich mal einer von den beiden gehört? Ich bisher nicht...


Thema melden

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Do 30.05.2013
Hallo,
Du wohnst ja bei mir um die Ecke. Aber von solchen Fahrern habe ich nichts gesehen und gehört.
Kann ich nur zu sagen: Draufgänger gehen drauf!
Gruß,

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 30.05.2013
Ich "kenne" nur einen der eine gelb-schwarze Maschine gefahren hat
und dem Teufel immer das Ohr abfuhr...Gott sei Dank macht er das heute noch:-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 30.05.2013
Hallo,
Du wohnst ja bei mir um die Ecke. Aber von solchen Fahrern habe ich nichts gesehen und gehört.
Kann ich nur zu sagen: Draufgänger gehen drauf!
Gruß,


So ein Blödsinn: "Draufgänger gehen drauf".....absolut dämlicher Glaubensatz!

Offline

suzi1 Erstellt am Do 30.05.2013
Ich "kenne" nur einen der eine gelb-schwarze Maschine gefahren hat
und dem Teufel immer das Ohr abfuhr...Gott sei Dank macht er das heute noch:-)


So einen kenn ich auch noch. Wenn er das noch tut, sei es ihm herzlich gegönnt...
LHzG

Deaktiviert

firstwizzard Erstellt am Fr 31.05.2013
Jaaaa das mit dem Teufel das Ohr abfahren... So in etwa haben sich gestern die eine oder andere Story auch angehört...

Und Bergfan, war grad auf deiner Seite schnuppern, stimmt, weit weg biste net :D

Der eine fährt nach wie vor, der andere schaut sich jetzt nach 3 Jahren Pause und gesundheitlich erholen wieder nach nem Möpi um ;) Er wird auch bald wieder auf den Straßen zu finden sein

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 31.05.2013
..so kann man auch einen Mythos erschaffen..
Es wurde erzählt..man hat gehört..Semour Munkel Demour Dunkel..

;o)

Und wenn das net die Wahrheit ist..so ists doch erfunden..

Schönes..lebhaftes Wochenende wynsche
[Anzeige]