Thema: Abmelden ??

Deaktiviert

DvGg1 Erstellt am 04.10.2010 , Zuletzt bearbeitet Di 07.06.2011 von DvGg1
;-)


Thema melden

Deaktiviert

DvGg1 Erstellt am Mo 04.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 07.06.2011 von DvGg1
;-)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 04.10.2010
Nananaaaaaaaaaaa,du kommst hiert net raus...lachwech
ich versuche es ja auch schon,nix löschen gröööl
schön brav sein und knicks machen(;o)
@DvGg1 grüüüüüüüüßle

Offline

Moglisfreund Erstellt am Mo 04.10.2010
Hallo, mir geht es genau so !

Eine TOLLE Verändrung, die die hier gebracht haben !!!

Erinnert mich irgendwie an S21, keiner will ihn aber die Politiker wollen es trotzdem durch ziehen.

Offline

sternenjaeger666 Erstellt am Mi 06.10.2010
http://altes.biker.de/

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 08.10.2010
Die Plattform ist nur noch Schrott

Wer kann mir sagen, wie ich mich aus diesem blöden Profil abmelden kann!
Webpool schert sich einen Dreck um uns!!
Sogar mein rotes Möppi haben diese Pappnasen gelöscht und durch ein beliebiges blaues ersetzt!!
Diese Pappnasen sollen sich mit ihren eigenen Profil beschäftigen, aber nicht mehr mit mir!!
Uns haben sie alles genommen, die Sticker, Wasserschlachten, Profile, Bilder, Einträge, den Spaß!
Wie lange glauben die Blödmänner uns noch bevormunden zu dürfen!!
Ich spiele deren Spiel nicht mehr mit, will nur noch raus hier!
Scheiß Laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​​​
Boah bin ich SAUER!!
Es ist wohl wahr, das ich bedingt durch meine Freunde gezwungen bin hier zu bleiben!!
Die Rechnung geht bei Ihnen wohl auf!!
Um nicht alle zu verlieren und allein auf der Strecke zu bleiben, bin ich überzeugt worden, noch hier zu bleiben!!
Grrrrrrrrr !!


Wenn es Freunde sind, hält man auch so Kontakt ohne auf einer Plattform, die man so vollkommen ablehnt verweilen zu müssen. Das liest sich nach Folterung Deines armen gequälten Seins. Ich würde nochmals mit den Freunden sprechen, so etwas können sie doch sicherlich nicht wollen!

Ganz nach Queen: Friends will be Friends.

Offline

waschbaer89 Erstellt am Mo 11.10.2010
http://biker.de/forum/communit​y/themen/allgemein/unser-biker​de-ist-mehr-als-nur-die-oberfl​aeche-der-plattform​

Gruß Jens

Offline

suzi1 Erstellt am Mo 11.10.2010
Sehr her.... mit Speck fängt man Mäuse!!
Die erste Verlosung findet statt..... wie nett.
Sehr viele stürzen sich ´drauf, wie es sich der Veranstalter herzlichst wünscht....
Mal zum Nachdenken: Wer hat wohl etwas zu verschenken???
Moin Moin und viel Spaß beim Gewinnen
Uschi

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mo 11.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 18.10.2016 von Gelöschter Benutzer
Reisende soll man nicht aufhalten !

Deaktiviert

moonbiker1 Erstellt am Mo 11.10.2010
congratulations an die macher des neuen biker.de.mehr abfall hättet ihr nicht in die welt setzten können.

Deaktiviert

MarionK1964 Erstellt am Mo 11.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 11.10.2010 von MarionK1964
Sehr her.... mit Speck fängt man Mäuse!!
Die erste Verlosung findet statt..... wie nett.
Sehr viele stürzen sich ´drauf, wie es sich der Veranstalter herzlichst wünscht....
Mal zum Nachdenken: Wer hat wohl etwas zu verschenken???
Moin Moin und viel Spaß beim Gewinnen
Uschi


Genauso ist es, wer hat schon etwas zu verschenken. Aber es gibt immer blöde, die darauf reinfallen. Erst hier groß motzen, alles Mist, ich logge mich hier aus, aber sobald es etwas umsonst gibt, dann schnell in die Liste eintragen und in den A... kriechen, bisher 312 Stück davon und die Zahl steigt.
[Anzeige]