Thema: Alles hat wohl seine Zeit ...

Offline

The-Big-Blue Erstellt am Di 05.10.2010
So wie es momentan ausschaut wird webpool wohl nicht mehr zum alten System zurückkehren.
Gegen Neuerungen ist ja im Grunde nichts einzuwänden, wenn sie denn nicht so krass sind wie hier.
Im Laufe der Jahre habe ich hier viele nette Menschen getroffen. Die einen 'in real live' die anderen halt 'online' und Spaß hat es hier immer gemacht. Sei es zu Ostern die 'Eiersache' , die Schneeballschlacht im Winter, oder im Sommer die Wasserschlacht.
Heute muß ich sagen das es keinen Spaß mehr macht, weil man 'mit der Axt' zu Werke ging, statt langsam und übersichtlich Neuerungen mit Bedacht einzuführen.
Dieser Tage war ich nach langer Zeit mal wieder bei Netbiker.de und fand diese Community auch völlig anders vor als ich sie in Erinnerung hatte.
Ist anscheinend wohl der 'Trend' :-(
Eine adäquate Alternative habe ich bis dato noch nicht gefunden.

Fazit: Werde hier nur noch ganz selten reinschaun, da ich 'dieses' Biker.de nicht mag und es ja auch keine login-poolis mehr gibt die man diesen Winter noch brauchen könnte.
War eine schöne Zeit hier.

Grüssels, Elmi


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Do 07.10.2010
ach elmi, seufz ... ;-)
freu mich jedenfalls, dass ich dich z.b. durch biker.de persönlich kennenlernen durfte. sind noch ein paar mehr, die ich nicht mehr missen möchte. und die ich gern im winter eingefroren habe ;-)
der mensch ist ein gewohnheitstier. und wenn ihm etwas liebgewonnenes weggenommen wird, nimmt er das natürlich nicht immer so leicht ...
wie ich in meinem profil schon geschrieben habe: komme mir vor, als hätte mir jemand morgens meinen geliebten kaffee gegen eine tasse tee getauscht, so von einem tag zum anderen ...

Deaktiviert

Kawa-Z1000R Erstellt am Do 07.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 07.10.2010 von Kawa-Z1000R
Der Fortschritt hält nunmal überall einzug, auch bei Biker.de,
und die müssen Ihre Plattform auch dementsprechend anpassen um damit ihr Geld zu verdienen, das geht nunmal nicht mit veralteter Technik und Web Applikationen.

Genausowenig wie VW heute noch den VW Käfer von 1965 weiter baut, obwohl jeder sagt das war ein tolles Auto usw. usw.

Das muss man halt einsehen und versuchen sich damit zu arrangieren, und man sieht ja auch das die Macher jetzt am rotieren sind und so einige Sachen schon gefixed haben.

Das Problem ist halt für so manchen, der Mensch liebt seine Gewohnheiten und ist sehr oft einfach nicht gewillt sich in neue Sachen einzuarbeiten bzw. sich damit auseinanderzusetzten bzw zu beschäftigen. Das ist denke ich mal der Knackpunkt wieso so mach einer das Alte wieder haben möchte.
Weil die Alte Umgebung ist bekannt, dort kennt man sich aus, und muss sich keinen Kopf machen.

Wenn man dieses in seinem Job macht bzw gemacht hat ist man draussen, dort muss man auch immer offen für neues sein, und so ist es im ganzen Leben, man lernt immer dazu, auch wenns einem ab und an net passt

Offline

DeswarteDuevel Erstellt am Do 07.10.2010
Weil zitieren immer noch nich funxioniert:
schnipp:
Der Fortschritt hält nunmal überall einzug, auch bei Biker.de,
schnapp..
darum bleibst du bei z1000r ne?

Deaktiviert

Kawa-Z1000R Erstellt am Do 07.10.2010, Zuletzt bearbeitet am 08.10.2010 von Kawa-Z1000R
Weil zitieren immer noch nich funxioniert:
schnipp:
Der Fortschritt hält nunmal überall einzug, auch bei Biker.de,
schnapp..
darum bleibst du bei z1000r ne?


Schnipp:
Das hat mitem Mopped so nix zu tun, auserdem gibts da noch andere die ich fahre, die neuer sind usw, und beim Pc ist auch nix mehr mt win 98 usw sonder win7 & Ubuntu 10.10 angesagt
:schnapp und jetzt bleibt dir die Luft weg oder was?
auch wenn ich selber alte Sachen liebe verteufel ich nicht das Neue, und mauliere nicht rum wie viele. Sondern arrangiere mich mit den neuen Gegebenheiten, und beschäftige mich damit.
Auserdem altes Mopped zu fahren oder einen Oldtimer zu fahren bzw zu besitzen, hat gar nichts mit dieser Sache hier (nämlich gemaule wegen neues Forum)zu tun.
Mal ein bischen überlegen...ne.......
Auserdem ist das hier ein Motorrad Forum da hat ne Z1000R schon was zu suchen, auch wenn sie noch so angestaubt ist.


Aber die Engstirnigkeit mancher Leute ..............ach ist mir auch egal, wer meint die Erde ist ne Scheibe soll das glauben. Wer in der Vergangenheit leben will soll das auch tun juckt mich auch net, man was ein HickHack und Kika......man sollte nicht meinen das dass hier Biker.de heisst, müsste eher Kindergarten-im-Großformat.de heissen.......

Deaktiviert

HoferB Erstellt am Fr 08.10.2010
Ich lese hier immer "Forum". Das hier ist kein Forum mehr, das hier ist ein Bulletin Board und in den 80ern wäre es sogar neu und modern gewesen. So was hatte ich damals auf dem Z80 mit Fido. Es war nur nicht so schön bunt und ohne Avatarbildchen.

Damals konnten die Systeme nichts komplexeres darstellen, heute die Programmierer. Aber es gibt zu ihrem Glück immer Leute die glauben, dass wenn etwas anders und bunter aussieht, es dann auch neu und modern sein muss.

Eine Scheibe bleibt eine Scheibe, auch wenn man sie bunt anmalt und Werbung draufklebt.

Offline

ralfii1957 Erstellt am Fr 08.10.2010
...alles klar, noch so ein von der Computer-BLÖD animierter Linuxeraner...

Offline

eaven01 Erstellt am Di 12.10.2010
So wie es momentan ausschaut wird webpool wohl nicht mehr zum alten System zurückkehren.
Gegen Neuerungen ist ja im Grunde nichts einzuwänden, wenn sie denn nicht so krass sind wie hier.
Im Laufe der Jahre habe ich hier viele nette Menschen getroffen. Die einen 'in real live' die anderen halt 'online' und Spaß hat es hier immer gemacht. Sei es zu Ostern die 'Eiersache' , die Schneeballschlacht im Winter, oder im Sommer die Wasserschlacht.
Heute muß ich sagen das es keinen Spaß mehr macht, weil man 'mit der Axt' zu Werke ging, statt langsam und übersichtlich Neuerungen mit Bedacht einzuführen.
Dieser Tage war ich nach langer Zeit mal wieder bei Netbiker.de und fand diese Community auch völlig anders vor als ich sie in Erinnerung hatte.
Ist anscheinend wohl der 'Trend' :-(
Eine adäquate Alternative habe ich bis dato noch nicht gefunden.
Fazit: Werde hier nur noch ganz selten reinschaun, da ich 'dieses' Biker.de nicht mag und es ja auch keine login-poolis mehr gibt die man diesen Winter noch brauchen könnte.
War eine schöne Zeit hier.
Grüssels, Elmi



Schade :-( Werd Dich vermissen: Aber man trift sich ja immer zweimal im Leben:-)
[Anzeige]