Thema: aufruf zur demo

Offline

jensplusmopped Erstellt am Di 20.03.2012
http://www.antifah.de/2012/03/​20/aufruf-zu-demo/​


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.03.2012
Ach wie langweilich...
Ich dachte das es wieder gegen ABS geht!

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 20.03.2012

Offline

jensplusmopped Erstellt am Mo 26.03.2012, Zuletzt bearbeitet am 26.03.2012 von jensplusmopped
rund 85.000 motorradfahrer sind dem aufruf zur demo gefolgt.
letztes wochenende in frankreich.
http://www.motomag.com/spip.ph​p?page=diapo&id_article=13​123&id_document=48191&​image=Manif-Paris-au-depart-av​ec-le-porte-parole-FFMC-IDF&am​p;compteur=1​

Offline

Husky0 Erstellt am Di 27.03.2012
hier bekommste ja nichtmal 500 zusammen....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 27.03.2012
hier bekommste ja nichtmal 500 zusammen....


Tja so sind die Deutschen. Immer brav ducken und auf die Obrigkeit hören.

Offline

suzi1 Erstellt am Di 27.03.2012
hier bekommste ja nichtmal 500 zusammen....
Tja so sind die Deutschen. Immer brav ducken und auf die Obrigkeit hören.


Na ja, ganz so ist es ja wohl nicht. Es muß nur knüppeldick kommen, denn dass haben ja die Menschen in Ostdeutschland vor vielen Jahren mehr als nahchaltig bewiesen.
LHzG

Deaktiviert

Kely Erstellt am Di 27.03.2012
< Na ja, ganz so ist es ja wohl nicht. Es muß nur knüppeldick kommen, denn dass haben ja die Menschen in Ostdeutschland vor vielen Jahren mehr als nahchaltig bewiesen.
LHzG


ZEIT, dass ist das Stichwort, dann lass doch nochmal knapp fünfzigjahre vergehen. ;-)

Den deutschen MICHEL bekommt man aus den Menschen nicht raus, entweder man(N/Frau) hat Ars__ in der Hose oder nicht.

Fedisch.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 27.03.2012
hier bekommste ja nichtmal 500 zusammen....
Tja so sind die Deutschen. Immer brav ducken und auf die Obrigkeit hören.


Hat ja in aller Regel auch nen einfachen Grund... ist doch viel bequemer, Andere für sich denken zu lassen, und wenn das Ergebnis nicht gefällt, drüber zu meckern. Keine Verantwortung übernehmen, für nichts, und schon gar nicht für eigene Ziele... dann kann man auch nichts falsch machen und dafür an den Pranger gestellt werden. Solange hier in D überwiegend mit negativer Motivation gearbeitet wird, sind wenige bereit, das Zepter in die Hand zu nehmen.

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 27.03.2012
DraBru-->... ist doch viel bequemer, Andere für sich denken zu lassen, und wenn das Ergebnis nicht gefällt, drüber zu meckern. Keine Verantwortung übernehmen, für nichts, und schon gar nicht für eigene Ziele... dann kann man auch nichts falsch machen und dafür an den Pranger gestellt werden. Solange hier in D überwiegend mit negativer Motivation gearbeitet wird, sind wenige bereit, das Zepter in die Hand zu nehmen.


@..besagte Bequemlichkeit : die anderen werden es schon richten..wäre die eine Seite der Medaille

Andererseits sieht sich die normal tätige Gesellschaft in Abhängigkeiten , die vieles unterbindet..
-> während vor einigen Dezenien man sich seiner Meinung befleissigte , beruflich/politisch...dafür dann "abgestraft" wurde (oder nicht) - man allerdings einfach eine Tür weiter ging um sich neu zu "verwirklichen" (Job/Politik) ..
-> ist das ! heute kaum mehr möglich.

Man frage einfach mal so den ein oder anderen Familienvater, der seinen Skoda und seine Eigentumswohnung abzahlt..
Der hat sicher ! seine Meinung..aber eben auch Verantwortung und Pflichten..
Da ist nix mit roter Kappe..und wir tanken nimmer..

irgendwie sub-optimal ?!

Die gutbetuchte Gesellschaft kann schnell mal daherkommen und den braven Steuerzahler abqualifizieren , der aber immerhin dafür sorgt , dass der "Laden" läuft..

Pasta !

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Di 27.03.2012
Genau das meinte ich mit negativer Motivation... man lässt über den Leuten lieber das Damoklesschwert der Entlassung schweben, als sie zu eigenen Ideen zu motivieren. Wär ja auch nicht gut, wenn ein einfacher Arbeiter bessere Ideen als der studierte Überflieger an den Mann bringen könnte... selbst, wenn die Ideen aus der Praxis kommen. Gibt zwar zum Glück immer wieder Firmen, die da doch sehr viel Wert drauf legen und die Leute entsprechend mit Prämien bedenken, aber die Mehrzahl machts nicht... Und dass der Familienvater bei allem Tun immer seine Verpflichtungen im Hinterkopf hat, halte ich weniger für Opportunismus, als vielmehr dem Wohlergehen der Familie geschuldet.
[Anzeige]