Thema: baden württemberg biken

Offline

Pirat Erstellt am So 19.02.2017
He he hey. Bin 27 jahre alt und es ist schon drittes Jahr ich nicht motorrad gefahren bin. Hab internet durchgesucht, aber keine interessante mietfirma gefunden. Wohne in der näher von Karlsruhe (Kraichtal) und würde gern einen Tag wieder aufm moped verbringen. Mein erster motorrad war 600RR und hab damit ca 40.000 km gemacht. Kennt ihr vllt lokalfirmen oder leute die von privat aus motorradfahren anbieten? Klar ist es eine vertrauenssache, und von meiner Seite könnte ich mich verpflichten alle reparaturen die ich verursacht habe zu bezahlen (was ich persönlich für fast unmöglich finde). Natürlich bezahl ich auch gerne fürs moped ausleihen. Sport bikes sind zwar meine sache, würd mich aber über jede gelegenheit zm fahren freuen. CB500 oder dt125 als beispiel


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am So 19.02.2017, Zuletzt bearbeitet am 24.04.2023 von Gelöschter Benutzer
https://www.erento.com/mieten/​fahrzeuge_fluggeraete/motorrad​,_trike_quad/motorrad/karlsruh​e/​

Oder einen der Links hier versuchen.....
https://www.google.de/search?q​=motorradvermietung+karlsruhe&​amp;ie=utf-8&oe=utf-8&​client=firefox-b&gfe_rd=cr​&ei=fd-pWLPkELHb8AfJ9JuQAQ​
Ich glaube kaum, dass irgendein Motorradfahrer sein Motorrad einem "wildfremden Menschen" zur Nutzung überlassen würde. (Kann mich allerdings auch täuschen).
Es gibt jedoch in jedem Fall die Möglichkeit, sich gegen entsprechendes Kleingeld ein Mopped zu mieten......
Oder man vereinbart u.U. mal eine Probefahrt bei einem Händler.
Dann gibt es auch keinen Ärger bei einem ggf. auftretenden Schaden, denn professionelle Vermieter oder auch Händler werden sich diesbzgl. sicherlich zu helfen wissen.

Deaktiviert

Indi_88 Erstellt am So 19.02.2017
27 Jahre?
Wenn ich daran denke wie ich mit 27 Jahren war - Jesus nein - da hab ich fast alles geschrottet was zuvor noch lief...
Also wenn du jetzt über 50 wärst und damit dann vernünftig und weise....:-)
(DAS WAR SPASS)

Die Link von René hat was, also da findest du doch bestimmt was....René hat immer Rat....!
[Anzeige]