Thema: Biker.de: ehemaliger Zollhaus-Stammi...Probestammi Oktober 2013

Deaktiviert

Gesa Erstellt am Mo 07.10.2013
Da es wohl viele bedauern... Aber irgendwie niemand tätig wird....

Es wird einen Probestammi geben, um zu schauen, ob sich für Bea u mich der Aufwand lohnen wird, wieder einen regelmäßigen Stammi a la Zollhaus ins Leben zu rufen....

Einen Termin gibt es schon: 19.10.2013 ab 19 Uhr

Details wie Location geben wir noch bekannt (keine Sorge, die ist schon gebucht u befindet sich grob zwischen
Essen und Köln, was das Kriterium war).
Bea u ich müssen uns nur noch um die Form der Anmeldung einig werden, da die Einladungen / Anmeldungsmöglichkeiten auch über Facebook laufen werden.


Die Vorankündigung aber deshalb schon mal an dieser Stelle, so dass Interessierte sich diesen Termin schonmal freihalten können - ist ja schließlich schon in 2 Wochen.

Wir hoffen - und freuen uns natürlich noch viel mehr - auf eine positive Resonanz :)


Thema melden

Offline

R-e-n-e80 Erstellt am Mo 07.10.2013
Wo genau ist zwischen Essen und Köln?

Offline

reditalo Erstellt am Mo 07.10.2013
Mist...ausgerechnet der 19.10....da kann ich nicht.......ansonsten bin ich wieder dabei ;o)
Gruß auch an Bea
Bine .o)

Deaktiviert

Gesa Erstellt am Mo 07.10.2013
Café Hubraum in Solingen

Offline

chip59 Erstellt am Fr 11.10.2013
Eine Neuauflage des Rock-Cafe's Zollhaus ist schwerlich wiederzubeleben.
Und ob das Hubraum das richtige Ambiente hat wage ich zu bezweifeln.
Und dann noch Solingen, warum nicht in Köln?
Wieder mal ein Zugeständniss an die Ruhrpott-Fraktion?
Würde ich mal provokativ sagen: wird nix

In diesem Sinne
Chip

Deaktiviert

Gesa Erstellt am Sa 12.10.2013, Zuletzt bearbeitet am 12.10.2013 von Gesa


Eine Neuauflage des Rock-Cafe's Zollhaus ist schwerlich wiederzubeleben.
Und ob das Hubraum das richtige Ambiente hat wage ich zu bezweifeln.
Und dann noch Solingen, warum nicht in Köln?
Wieder mal ein Zugeständniss an die Ruhrpott-Fraktion?
Würde ich mal provokativ sagen: wird nix
In diesem Sinne
Chip



Oh prima :) das klingt so, als würdest du gerne den nächsten Stammi organisieren :) Nichts dagegen. Bin gespannt, was du zustande bekommst :) ....meckern ist immer leicht....

Offline

chip59 Erstellt am Sa 12.10.2013
Jetzt fühl dich nich so auf den Schlips getreten;-)
Aber was tot ist soll auch tot bleiben.
Und eine andere Meinung zu haben ist nicht gleichbedeutend mit meckern.
Aber ich wünsch euch viel Glück.

In diesem Sinne
Chip

Deaktiviert

Gesa Erstellt am Sa 12.10.2013
Keine Sorge, fühl ich mich nicht. Eher amüsiert. Insb der Vorschlag, in Köln könnte sowas stattfinden. Köln gebe ich noch weniger Chancen auf eine zahlreiche Teilnahme.... Wieviele Kölner kennst du, die den Hintern hochkriegen? Die Mehrzahl kommt nunmal aus dem Pott. Und das Hubi ist desw eine gute Wahl, weil die dort auf Biker eingestellt sind. Was nützt es, für viel Geld irgendwo was zu mieten, ggf Live-Musik zu organisieren und im Endeffekt kommen weniger als 20 Leute, die noch nicht einmal ordentlich bechern, weil sie anschl noch fahren müssen.... Das Hubi hat mehr Ressourcen als es dem ersten Blick nach scheint u gerade weil viele dort ihre Tour beenden, ist das Erscheinen für die meisten kein großer zusätzlicher Aufwand. Wir wollen keinen Riesenstammi mit 500 Leuts.... Wir wollen einen schönen.... Und wenn nicht nur 10 Leute das so sehen, dann gibt's wieder regelmäßiger etwas in der Art. Und sollte sich das Hubi irgendwann als schlechte Wahl rausstellen - kann man sich immer noch umschauen- aber bestimmt nicht in Köln.

Offline

Mopedjeck Erstellt am Di 22.10.2013
Wie wars?

Offline

WilderKerl Erstellt am Di 22.10.2013
Der Frage möchte ich mich anschließen.

Deaktiviert

Gesa Erstellt am Di 22.10.2013
Besser als erwartet :)
[Anzeige]