Thema: biker.de zu 100% an Zielgruppe vorbei!!!
S-Treiber
Erstellt am 11.10.2010
,
Zuletzt bearbeitet Mo 11.10.2010 von S-Treiber
Thema melden |
|
waschbaer89
Erstellt am Mo 11.10.2010
ich werd mal drüber nachdenken ich kanns :-) ihr bestätigt immer mehr das Bild welches ich eigentlich nicht bestätigt haben wollte. macht in eurem freien land.... und entschuldigung, Leute, deren rechte Spalte im Profil ohne Einträge ist, konsumieren. und bieten nichts. aber in allen mögliche Foren motz und meckern. Suzi 1 hat sich wehnigstens bemüht Durch die mozerei gehen dann solche sachen unter, wie z.b. von searcher, der zur imot mit den webpoolleuten geredet hat und in seinem Bericht klare vorstellungen zeigt aber das interessiert ja niemanden. das ist auch das freie Land |
|
MarionK1964
Erstellt am Mo 11.10.2010,
Zuletzt bearbeitet am 11.10.2010 von MarionK1964
ich werd mal drüber nachdenken Wieso rechte Spalte, wieso bieten. Sind wir hier auf dem türkischen Markt? |
|
waschbaer89
heuheuheu suzi wenn ich von bikerde nicht gleich weglaufe, und das war ja der anfang, nur weil es auf der oberfläche hakt muß mich nich gleich beschimpfen. Natürlich ist hier noch nicht alle in trockenen tüchern aber laut searcher wird bald eine eigene Meldeseite integriert wo fehler und verbesserungswürdiges gemeldet wird und wo man auch sieht wann was und wie behoben wurde. und entschuldige, dein frust in allen ehren, ich habe keine ahnung, ich benutze vorgefertigte programme für meine webseiten. aber spezis gibts hier auch das stimmt. |
|
waschbaer89
ok. ich biete seit 10 jahren p.a. eine tour an, andere schreiben seit sonstwann reiseberichte oder sind im technitforum aktiv, finden hotels oder kneipen wert veröffentlicht zu werden. Für dich, marion, das meine ich mit bieten. :-) |
|
| |
Mopedjeck
So langsam wird es echt langweilig. Könnt ihr nicht mal eine andere Platte auflegen... Heute war wieder supergigantomatisches Wetter und konnte mir das durch das Fenster ansehen und den einen oder anderen Moment mit den Gedanken spazieren... Dieses andauernde rumgenöle geht mir auf´n Sack. Es gibt nun wirklich wichtigeres! Wie wäre es mit ein wenig Engagement für Mindestlohn? n8 |
|
MarionK1964
ok. ich biete seit 10 jahren p.a. eine tour an, andere schreiben seit sonstwann reiseberichte oder sind im technitforum aktiv, finden hotels oder kneipen wert veröffentlicht zu werden. Also, ich dachte immer, Foren wären dazu da, Meinungen kund zu tun. Klar, wenn ein Beitrag älter ist, rutscht er runter. Als technisch versierter Computerexperte wie Du in Deinen Beiträgen geschrieben hast, kannst Du bestimmt ein Programm zur Verbesserung bei Webpool vorlegen. Thema recht Seite im Profil: Aha, also doch türkischer Markt. Biete Tour an. ;-) |
|
waschbaer89
wer lesen kan ist klar im vorteil..... mopedjack, du hast recht und wech |
1 2