Thema: Bikerfamily

Offline

KruemelV18 Erstellt am So 17.07.2011
Es ist schon super wenn du einen Partner hast, der Mopet fährt.
Schön ist wenn man, bis auf die Routine, nicht zu unterschiedliche Fahrangewohnheiten hat.
Nett wird es wenn die erwachsenen Kinder auch gerne Mopet fahren. Für die Kinder ist es schön wenn deren Partner als Sozia oder Biker mit fahren.
Nun haben wir schon die Mutter, deren Partner, die Kinder und deren Partner.
Wenn jetzt noch die Mutter von der Partnerin des Sohnes von der Mutter als Sozia bei einem Freund mitfährt, man einen gemeinsamen Termin findet, das Wetter mit spielt, dann wird es eine herrliche Bikerfamily!!
Es war ein ganz tolles We mit meiner Familie, ich bin sehr glücklich das meine Kinder Mopet fahren und es ist auch ein wenig anstrengend, weil man als Mutter immer Mutter ist, man versucht auf zu passen!
Und das Aufpassen werde ich auch noch ab legen, es ist unnötig!
Ich hoffe auf noch viele gemeinsame Fahrten!

Das mußte ich jetzt mal los werden.

Liebe Grüße
Krümel


Thema melden

Offline

Balzer57 Erstellt am Fr 21.10.2011
Oooops,
hab ich erst jetzt gelesen,
das muß ich erst mal verarbeiten ...,
... oder das war ein Bier (kein Drecksack!) zu viel ... ???

Liebe Grüße
Thomas

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 21.10.2011
Na dann !!! ist doch alles supi !!!
Wünsche die noch viele solche WE´s.

Offline

KruemelV18 Erstellt am Fr 21.10.2011
Na dann !!! ist doch alles supi !!!
Wünsche die noch viele solche WE´s.


danke, aber ich denke dieser Termin war schon einzigartig weil einige "Kinder" in der Ausbildung stecken und die "Familie" zwischen 100 und 250 Km verstreut wohnen. Ich will hoffen das es im nächsten Frühjahr wieder ein BikerfamilyTreff geben wird!

Deaktiviert

Perlen-Taucherin Erstellt am Mo 24.10.2011
ja Krümelchen... und im Gespann kannst du ja auch noch ne Mutter oder ein Familienmitglied mitmehnen. Schön das du eine Bikerfamilie hast. Es werden Bestimmt noch viele tolle Touren folgen
[Anzeige]