Thema: Bikertreffs / Bikerfreunde + Ignoranz

Deaktiviert

DvGg1 Erstellt am Di 06.07.2010
Einen nicht so lieben Gruß an alle die Infos hatten!!
Treffs werde nicht genannt, sonst Mecker ;-(((
EUER BIKER "DvGg1"
$$$$$$$$$$$$$$ Bikertreffs $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ist es nicht sehr traurig, das jeder Treff um die Gunst eines Jeden Biker buhlt! Solange ein Biker lebt und Ihnen den Umsatz ermöglichen kann, wird man sehr gerne angeschrieben und nie aus dem Auge verloren!
Ihre Ignoranz trotz mehrmaliger freundlicher Erinnerung, das da Jemand ist, der da als Biker verabschiedet werden möchte ist schon bedenklich!!
Ist es nun ein Bikertreff von A-Z, oder nur ein Umschlagplatz für unsere Euros???
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$​$$$$$$$$$$$$$$$$​
------------------------------​ Biker ------------------------------​-----------
Man wird auf dem Bike gegrüßt, umarmt und gern gesehen, man hat Spaß miteinander, man lacht, feiert und trifft sich!
Ja, WIR sind was ganz besonderes!!
Ja, WIR heben uns von allen andere ab!!
Ja, Wir sind eine Gemeinschaft, DIE BIKER!!!
Ja, WIR sind frei und haben Weltweit Bikerfreunde!!
Ja, WIR machen Trauerfahrten, Super!!
----- Sehr, sehr traurig, Ich einer von Euch ???---------
Nein, viele sind Heuchler und Ignoranten!!
Ja, zum Teil Egoistisch und nicht Gesellschaftsfähig!
Wo ist die Gemeinschaft beim Abschied bei einem von UNS????????????????????
------------------------------​------------------------------​--------------------​
Liebe Leute ;-((
Lasst uns einen Biker die letzte Ehre erweisen!
Ich weiß nicht, ob Ich die Richtigen Worte finde, um Euch zu zeigen, das ein Jeder Biker für Euch was ganz besonderes sein sollte!!
Wenn aber nur ein Biker wegen Ihm trauert, sollte es für uns ein Anlass sein, dem gleich zu tun ;-))))))
++++++++++++++++ papi1964 ++++++++++++++++
Einen Menschen, der bei vielen Menschen eine große Lücke hinterlässt, die nie geschlossen werden kann!
Ich kenne Ihn nun Leider nicht näher, auch wenn er an mir mal vorbei gegangen ist!!
Eines kann Ich dadurch behaupten, er war ein Mensch, der mir nicht negativ aufgefallen ist!
Daher, weil einige die Ich kenne um Ihn trauern, zeigt eurer Menschlichkeit und setzt zur Anteilnahme ein Blümchen, um zu zeigen, das Eure Trauer und Anteilnahme Sie begleitet!!
Ich finde jeder aufrichtiger Biker sollte einen entsprechenden Abschied bekommen, da er nicht wie andere, sondern ein Teil von uns ward!
Ein Biker geht nun in den Bikerhimmel, laßt unsere Gedanken einen Teil Ihn begleiten, auf das Er als Biker in unserem Herzen verbleiben kann!
Viele herzlichen Dank an all derer die wehmütig mit uns trauern!!!
++++++++http://biker.de/profil​/papi1964+++++++​
Es ist schon ein wenig traurig, das von all denen, die Ich an schrieb, nur so wenig Anteil nehmen, um einen Biker angemessen zu verabschieden!!!
Ich zumindest würde EUCH ALLEN ein Blümchen zum Gedenken gönnen ;-)!!!!!
Ich dachte, das ALLE Biker/in was ganz besonderes sind ;-(((((!
Sehr schade, wenn dem nicht so ist! ;-((
+++++++25-26-06-2010++++++++++​+++++++++++++​
Liebe Leute Ich habe nun ca. 500 Leute angeschrieben um Ihnen die Gelegenheit zu geben, einen Letzten Gruß zu hinterlassen!
Möchte mich bei allen sehr herzlich bedanken, die dem nachgekommen sind!
Bitte versteht mich, das Ich nicht allen noch Rede und Antwort stehen kann, da Ich momentan selber noch nichts genaues Weiß!
Mein Balken zu den Mails wird schon gar nicht mehr grün, daher übt Euch in Geduld und fahrt schön vorsichtig!!
Werde denen, die es wissen genug Zeit zum Trauern geben, bis Sie an mich heran treten können, um mir zu erzählen was vorgefallen ist!
Spätestens dann werde Ich es hier hinein schreiben um Euch die Gelegenheit der Aufklärung zu geben!!
Noch einmal herzlichen Dank, das Ihr Euren Abschied genommen habt!
Herzlich liebe Grüße von Detti
PS. Passt immer auf Euch auf, jede Sekunde kann über Leben oder Tot entscheiden !!!


Thema melden

[Anzeige]