Thema: Bilder

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am 30.06.2017 , Zuletzt bearbeitet Fr 30.06.2017 von Gelöschter Benutzer


Ein paar Bilders aus Kärnten


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.06.2017

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.06.2017

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.06.2017

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.06.2017

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.06.2017

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.06.2017
Schöne Fotos.
Ich bräuchte heute ne Unterwasser-Kamera...

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 30.06.2017
Bissle hat es uns auch angeregnet, aber sonst war es sonnig.

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 01.07.2017, Zuletzt bearbeitet am 01.07.2017 von suzi1
Bissle hat es uns auch angeregnet, aber sonst war es sonnig.


Schöne Foddos von der feinen Gegend. Die kleinen Straßen sehen ja recht vereinsamt aus. Wo sind die ganzen Touris??
LHzG

Offline

suzi1 Erstellt am Sa 01.07.2017
Schöne Fotos.
Ich bräuchte heute ne Unterwasser-Kamera...


In meinem Umfeld hält sich Regen in sehr vertretbaren Grenzen.
Datt bis´ken Getröpfel mach kaum die Fußsohlen nass...
Allerdings wünscht sich wohl kaum die Massen, die im Norden oder in Berlin heruntergekommen sind. Also sinmer froh, dass wir bislang verschont geblieben sind.
Allerdings haben wir hier im Mom die alljährliche Kirmes und einige Male ist die nächtens schon abgesoffen. Einmal hat´s sogar die Zelte und Büdchen zerfetzt und/oder auseinandergenommen. Ein sehr heftiges Unwetter mit Sturm hatte vor ein paar Jahren einen heftigen Schaden angerichtet.
LHzG

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Sa 01.07.2017
Wir fahren die touri armen strassen
[Anzeige]