Thema: Chartiy-Ausfahrt biken-für-bodo in bzw. ab Dortmund am 13.07.2014

Offline

beau_temps Erstellt am Mo 30.06.2014
Hi Leute,

schaut euch doch mal den schönen Event hier an: http://biker.de/events/3-chari​ty-ausfahrt-biken-fuer-bodo/te​ilnehmer​
Ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten mal im Kalender beim 13.7.14 schauen. Eine geführte Motorradtour ab Dortmund ins Sauerland, ca. 200 km mit Tourguides und Gruppen à ca. 8 Motorrädern. Wird bestimmt funny und ist für den guten Zweck.
Eure Spende wird verdoppelt, d.h. aus Deinen 10 Euro werden automatisch 20, da macht spenden doch gleich viel mehr Spaß und Sinn ;-)

Ich freue mich, wenn ich euch vor Ort kennenlerne.

LzG Betty


Thema melden

Offline

gata5472 Erstellt am Mo 30.06.2014
Ui, ist ja bei mir um die Ecke, cool!
Klingt nett und schädigen macht Spaß:D
Mir wird dann aber kein Sozius aufgezwängt, oder?
LzG
Gata

Offline

beau_temps Erstellt am Di 01.07.2014
Hi,
oh schön, dann bist Du auch dabei!
Zwangsfahrt mit Sozius ist ja mal ne coole Idee, wird aber wohl nicht passieren ;-)
Ist ja eine gute Gelegenheit neue Biker und viel. neue Strecken kennen zu lernen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.
LG Betty

Deaktiviert

Sozia2012 Erstellt am Di 01.07.2014
Hallo Betty, wie schnell doch so ein Jahr vergeht;-)!! Nachdem ich ja nun schon 2x dabei war steht auch dieser Termin in meinem Kalender- logo:-) Jetzt heißt es aber für ALLE: immer schön den Teller leer essen, wahlweise den Sonnentanz zelebrieren, das Abendgebet erweitern.....kurz, jedes Ritual ist erwünscht, um an diesem Tag ideales Biker-Wetter zu haben! Die letzten Male war es immer super und zum Abschluss gibt ja das tolle Grillvergnügen, bei dem sich diesmal die fußballbegeisterten Mopedfahrer, die es auch geben soll:-), obendrein für das Finale kräftigen können!!!
Zwangsfahrt mit Sozius - nein, ich bin sicher, das besteht kein Anlass zur Sorge;-) ;-) Auf jeden Fall ist es klasse, in einer bunten Mischung aufeinander zu treffen u gemeinsam eine schöne Tour zu fahren- in diesem Sinne hoffe ich natürlich auch auf große Beteiligung!!

Deaktiviert

Sozia2012 Erstellt am Mi 02.07.2014
Hallo Betty,
der Wettergott meint es (laut 14 Tage Trend) ziemlich gut mit uns......da es ja im Sauerland tendenziell etwas frischer ist können wir also auf optimale Temperaturen hoffen -weiter so!!

Offline

beau_temps Erstellt am Mi 02.07.2014
Ja, der Wettergott ist hoffentlich auf unserer Seite. Damit steht und fällt ja viel. Und das sieht ja verdammt gut aus ;-)

Wusstet ihr, dass jeder gespendete Euro verdoppelt wird?
Aus euren 20€ werden automatisch 40€! Da lohnt das Mitfahren und Spenden gleich doppelt. Und ein kleines Dankeschön gibt es auch für jeden Mitfahrer.

LG Betty

Deaktiviert

Sozia2012 Erstellt am Do 03.07.2014
Stimmt, das Dankeschön vom letzten Jahr war einfach klasse und vor Allem: sinnvoll......aber das sollte natürlich nicht der einzige Beweggrund zur Teilnahme sein ;-) Es ist doch einfach super, das Hobby mit dem guten Zweck verbinden zu können!! Das Ergebnis des letzten Jhres sollte doch zu toppen sein, oder?

Offline

beau_temps Erstellt am Fr 04.07.2014
Wow, heute war ein Hinweis in der Lokalpresse. Habt ihrs in den Ruhr-Nachrichten Dortmund und vorgestern auch in der WAZ Bochum gesehen?

Deaktiviert

Sozia2012 Erstellt am Fr 04.07.2014
Supi, die Sache nimmt Fahrt auf! Hier noch zwei weitere links:

http://www.lokalkompass.de/dor​tmund-city/leute/benefiz-aktio​n-biken-fuer-bodo-d449891.html​

http://www.motorrad.net/aktion​/biken-f%C3%BCr-bodo-spendenau​sfahrt-dortmund.html​

Offline

beau_temps Erstellt am So 06.07.2014
In einer Woche ist es soweit und so langsam sind richtig viele Anmeldungen eingetrudelt. Klasse, so macht das Spaß ;-)
Noch wer ohne Fahrschein? ;-)
[Anzeige]