Thema: Da waren sie wieder, lauter schöne Italienerinnen.

Offline

guzzi-chicco Erstellt am 01.05.2014 , Zuletzt bearbeitet Do 01.05.2014 von guzzi-chicco
Am Wochenende hatte der Guzzi-Stammtisch-Münsterland zum 12.GSM-Italotreffen aufgerufen.
Es war mal wieder, genau wie in den vergangenen Jahren, die Hölle los bei Rickermann in Reckenfeld. Trotz mäßigem Wetter trafen sich die Besitzer und Besitzerinnen der edeln Bikes, die da Aprilia, Benelli, Cagiva, Ducati, Gilera, Laverda, Moto Morini, MV Agusta und natürlich Moto Guzzi heißen.

Die Gäste aus Italien, Schweiz, Dänemark sowie den Benelux-Ländern gaben der Veranstaltung schon fast ein “internationales Flair“. Schnell entstand eine einzigartige Zeltstadt auf dem Campingplatz neben dem Biergarten. Bei Kaffee und Kuchen und Leckereien vom Grill kam man schnell ins “Benzin-Gespräch“.
Die Guzzi-Spezialisten Bäcker aus Laer und Escher aus Nordkirchen, Bikers-Shool aus Dülmen und das Team der Airbrush-Conection aus Dortmund gaben der Veranstaltung den verdienten Rahmen. Neben aktuellen Fahrzeugumbauten waren auch die neuen Modelle der italienischen Motorradszene zu bestaunen. Die angebotenen Probefahrten für Interessierte wurden gerne und zahlreich wahrgenommen.

Unser ältester Besucher aus Horstmar, der mit seinen 80 Lenzen vor wenigen Wochen seinen Helm an den Nagel hing, war von den vielen Fahrzeugen total begeistert. Die weiteste Anreise geht in diesem Jahr an Michele aus Trento. Ihen gebührt unser Respekt.

Der interessante Bericht von den Weltrekordfahrten auf dem Bonneville Salzsee/USA und den Vorträgen “Erste Hilfe von Bikern für Biker“ erwiesen sich schnell als Publikumsmagnet.
Die durch die Tombola erzielten Einnahmen und Spenden der Besucher, werden in diesem Jahr den “Klinik-Clowns“ des Kreis Steinfurt und damit den jüngsten Patienten in den umliegenden Krankenhäusern zu Gute kommen.

Der Guzzi-Stammtisch bedankt sich bei seien Besuchern und den Sponsoren Stein-Dinse, Motorrad Louis, Hein Gericke und Reifen Scho für die großartige Unterstützung des 12.GSM-Italo-Treffen.
GMS

Bilderstrecke auf www.facebook.com/Guzzistammtis​ch​


























Thema melden

[Anzeige]