Thema: DAS Muß ich ja
till11
Erstellt am Sa 01.01.2005
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Sa 01.01.2005
Na ja, wenn man sich anguckt was da verglichen wurde, dann ist wohl noch das geringste Überl übrig geblieben. *fg* |
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Knuddel_Scan
Erstellt am Mo 03.01.2005
*amüsier* Ich sag ja immer, der ganze grosse Mist taugt nichts, außerdem fehlt da die HONDA. |
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Megarider
Erstellt am Di 04.01.2005
Völlig frei von Defekten blieb nur die Harley. Wie sich die Zeiten doch ändern. Es zahlt sich halt aus, wenn man zu 80% nur japanische Bauteile verwendet. ;-) |
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Gelöschter Benutzer
Erstellt am Di 04.01.2005
Zur grundlegenden Überarbeitung für den Einsatz in einem Großserienmotorrad hielten die Harley-Manager prominente Unterstützung für hilfreich: Porsche bekam 1996 das Rennaggregat samt dem Auftrag, das Triebwerk straßentauglich zu machen. Damit waren der für Harley ungewöhnliche 60-Grad-Zylinderwinkel, die kurzhubige Auslegung und die Wasserkühlung vorgegeben; üblich waren bei den US-Bikes bislang 45-Grad-Zylinderwinkel, langer Zylinderhub und Luftkühlung. Die in Weissach bei Stuttgart arbeitenden schwäbischen Tüftler machten ihre Sache in enger Kooperation mit dem „Harley-Davidson Powertrain Engineering Team“ perfekt: Sie beschränkten den Hubraum auf 1130 Kubikzentimeter, realisierten dabei aber die stolze Leistung von rund 115 PS (die Homologation ist nicht abgeschlossen, weshalb noch keine exakten Daten vorliegen).....und Motoren aus dem Schwabenländle. *fg* ;o) Uwe |
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till11
Erstellt am Di 04.01.2005
Das was du hier abgekupfert hast bezieht sich auf die V-ROD !!!! und das is ja nun mal keine "richtige" Harley mehr... :-)) außerdem arbeiten doch alle Firmen irgendwie irgendwo zusammen, is das verkehrt? Suzuki bezeichnet sich doch auch als japanisch und das Mopped kommt zur Hälfte aus Taiwan ! |