Thema: Der hiesigen November-Tristesse....

Offline

suzi1 Erstellt am 15.11.2012 , Zuletzt bearbeitet Di 27.11.2012 von suzi1
....hat sich erledigt.


LHzG


Thema melden

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Fr 16.11.2012
..neblige Herbsttage sorgen für gesteigerte Motivation..da bleibt nix hängen... ;o)

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 21.11.2012
Tristesse an der "Dose"
..aktuell..

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 21.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 27.11.2012 von suzi1
x

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 21.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 18.06.2013 von Gelöschter Benutzer
So einen habe ich hier auch.... aber zusätzlich noch mit Taubenschiss bekleckert.
Die "Dose" sieht damit richtig übel aus....
Den wollte ich noch fotografieren, aber es war hier bislang noch ein bisken zu duster.
LHzG


..das war auch ein Bild vom späääten Nachmittag..

Tüss mit etwas Mucke um der Tristesse entgegenzuwirken.. ;o)

http://www.youtube.com/watch?v​=6gq6K3ZGWqg&feature=relat​ed​

Deaktiviert

Schneeflocke Erstellt am Mi 21.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 21.11.2012 von Schneeflocke
um der Tristess entgegenzuwirken..
stelle ich mir gerade vor, die grauen Bürogebäude in leuchtend sonnigbunten Farben anzumalen.... Statt sooooo:


Hebt die Laune doch bestimmt ungemein....

Und Tschüssss ;-)

PS: Zu youtube lässt mein Arbeitgeber leider nicht.... *sniefffffffff*

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 21.11.2012
um der Tristess entgegenzuwirken..
stelle ich mir gerade vor, die grauen Bürogebäude in leuchtend sonnigbunten Farben anzumalen.... Statt sooooo:
Hebt die Laune doch bestimmt ungemein....
Und Tschüssss ;-)
PS: Zu youtube lässt mein Arbeitgeber leider nicht.... *sniefffffffff*


..Phantasie spendet bunte Farben...und für youtube lege ich noch einen für "nach Feierabend" bei... http://www.youtube.com/watch?v​=Xdo5f_ozf6E​

unnu..gehts aufs Bikerle..der Sonne nach, denn die hat sich grad gemeldet..

Offline

suzi1 Erstellt am Mi 21.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 27.11.2012 von suzi1
x

Deaktiviert

MiniCooperMF40 Erstellt am Mi 21.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 21.11.2012 von MiniCooperMF40
Mahlzeit
Einen hätte ich da auch als Fundsache!



Kost-ja-nix, somit scheiß drauf, achne lassen.

MFG Klaus

Deaktiviert

Bergfan Erstellt am Mi 21.11.2012, Zuletzt bearbeitet am 21.11.2012 von Bergfan
Mahlzeit
Einen hätte ich da auch als Fundsache!
Kost-ja-nix, somit scheiß drauf, achne lassen.
MFG Klaus


*lol*
....so eine beschissene Dose!! Fällt mir doch spontan ein Faschingslied ein: Drei weiße Tauben und ein Gewehr.....

Missing_mini

Gelöschter Benutzer Erstellt am Mi 21.11.2012

....so eine beschissene Dose!! Fällt mir doch spontan ein Faschingslied ein: Drei weiße Tauben und ein Gewehr.....


..es gibt Piepels , da steht sogar nen Pferd am Flur...
[Anzeige]